Back to list
jetzt aber Ruhe im Hof.....Schnarchhhhhh.....:-)) #2

jetzt aber Ruhe im Hof.....Schnarchhhhhh.....:-)) #2

1,019 8

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

jetzt aber Ruhe im Hof.....Schnarchhhhhh.....:-)) #2

Rotschwanz Baby hält Mittagsschlaf auf der Hinterachse.....:-))

Ach Gott, bin ich müde...Gähhhhhhhn :-)) #1
Ach Gott, bin ich müde...Gähhhhhhhn :-)) #1
Wolfgang Ritzinger

Comments 8

  • Norbert° 03/08/2009 17:51

    Fährt er auch mit?;-) Ein Foto mit hohem Schmunzelfaktor.
    LG, Norbert°
  • Velten Feurich 03/08/2009 4:55

    Das ist aber ein toller Schnappschuß! Gefällt mir ausgezeichnet. Hoffentlich sieht es die Katze nicht! LG Velten
  • Sonja Losberg 02/08/2009 23:57

    Irgendwie scheint es ihm aber dort zu gefallen. Sieht jedenfalls irre aus.
    LG Sonja
  • erich w. 02/08/2009 18:37

    cooler typ...
    auf soe eine idee zu kommen..
    lg.e
  • Gartenzwerg01 02/08/2009 15:15

    Was für ein schönes Bild, der Kleine läßt sich aber auch garnicht aus der Ruhe bringen, sehr lustig.
    LG Petra
  • Helmut Bär 02/08/2009 14:29

    Sehr schön erwischt. Zum Glück hast Du ihn gesehen, sonst hätte er ja den Schreck seines jungen Lebens bekommen, wenn Du plötzlich losgefahren wärst.
    LG Helmut
  • Jan Ramon Fischer 02/08/2009 13:36

    Das is wikrlich gelungen, so ein cooler Vogel,
    Großeklasse.

    LG Jan
  • Oskar Burkart 02/08/2009 13:33

    smile, hoffe nur, du musstest nicht gleich mit dem rad losfahren und hast dem piepmatz seine ruhe gegönnt

    lg
    irene & oskar