Back to list
Jessie & ihr Bike I

Jessie & ihr Bike I

1,147 5

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Jessie & ihr Bike I

Heute hab ich mich mal mit der Portraitfotografie ein wenig auseinander
gesetzt :). Ist absolutes Neuland für mich! Jessie brauchte für eine Bikecommunity im Netz ein paar Bilder
und das ist das Ergebniss. Ihr Bike ist eine Jamaha R6, BJ. 07

Comments 5

  • Paulo Pereira 12/01/2009 20:21

    Perspektive und Spiegelung machen daraus ein interessantes Foto!
  • Andreas Beier Fotografie 12/09/2008 9:43

    Große klasse!
    Einfach riesig.
  • Linda S. aus E. 08/09/2008 17:14

    @Rudolf: Da mußt du dir wirklich keine Gedanken machen! Jessie fährt natürlich nur mit Lederkombi &
    Helm. An dem Platz wo die Fotos entstanden sind ist eh Fahrverbot und sie hat ihre Maschine da hin geschoben. Und ihr Outfit hat sie so selbst gewählt, da sie sich ja auf dem Foto zeigen wollte. Das wäre mit ihrem Straßenanzug nicht möglich gewesen. Also sei nicht so streng ;)Wenn du auf dem dritten Bild hinten links schaust, kannst du sogar ihre Schutzkleidung sehen.
    @Herr X: Wie ich schon erwähnt habe: das Outfit war allein ihre Wahl und die Bilder waren ja für sie und nicht für mich.
    Geblitzt habe ich mit meinem Canon Speedlite 580EXII
    und 430EX. Da ich ansonßten keine Portraits mache, mußte die Ausrüstung ausreichen.Habe sonßt keine Ahnung, was man da noch so alles benutzt :)
    An euch alle liebe Grüße
    Linda
  • Rudolf Himmelrath 08/09/2008 11:02

    Man posiert eigentlich nicht auf dem eigenen Mopped in Freizeitklamotten, es sei denn man fährt auch so - dann aber Gute Nacht!
    (Für ´ne community wollen wir aber ´mal ein Auge zudrücken!)
    LG
    Rudolf
  • Herr Enderle 07/09/2008 21:43

    Mit ihr würde ich auch gerne mal shooten schmunzel ...

    für den Anfang sehr gut ,leder kombi wäre auch nicht schlecht gewesen
    was für einen blitz hast da genommen ?