Back to list
Jerusalem, vom Ölberg gesehen

Jerusalem, vom Ölberg gesehen

17,351 4

Jürgen Peiter


Premium (Basic), Eschweiler

Jerusalem, vom Ölberg gesehen

Der Anblick von Jerusalem`s Altstadt vom Ölberg ist immer eine Reise wert. Tausende Jahre alte Steine zeugen vom Leben der Menschen im Heiligen Land

Comments 4

  • Thomas Albrecht 14/12/2018 21:44

    Hallo Jürgen, beeindruckend dieser Anblick, war zwar schon in Israel, aber bis Jerusalem habe ich es nicht geschafft, da ich geschäftlich nur in Tel Aviv war. Irgendwie will man sofort wieder los, um auch diesen Blick zu haben. Tolle Doku.
    Gruß
    Thomas
    • Jürgen Peiter 14/12/2018 21:55

      Danke Thomas, wenn man in Jerusalem ist, gehört dieser Blick grundsätzlich dazu. Das Panorama auf einem kleinen Bildschirm kann allerdings  gar nicht Alles wiedergeben. Viele Grüße Jürgen
  • AnBo 25/12/2017 18:04

    Schönes Pano sehr gut gemacht
  • J.Swede 25/12/2017 0:04

    Schönes Pano, mit dieser berühmten Aussicht.

Information

Sections
Views 17,351
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites