jopArt


Premium (World), Bonn

Jeremias, hol schon mal den Wagen...

...ich mein ja nur, Jerry Cotton hatte ja auch so einen, allerdings in rot! ;-)
Jaguar E-Type in der Motorworld Köln/Rheinland, Oktober 2019.
https://www.motorworld.de/koeln-rheinland/
https://de.wikipedia.org/wiki/Jerry_Cotton
https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_E-Type

Einen schönen Dienstag wünsche ich, hol di fuchtig!

Judaspfennig...
Judaspfennig...
jopArt
Marlar und Moma...
Marlar und Moma...
jopArt

Comments 12

  • T. Schiffers 02/04/2020 21:18

    fotogene, lange schnauze.tino
  • tomi23 31/03/2020 20:23

    klasse, die Draufsicht unterstreicht diese ewig lange Motorhaube
    schöne Aufnahme
    LG Tomi
  • Rainer Willenbrock 31/03/2020 20:03

    Die Sicht von oben auf die lange Motorhaube ist klasse, deine Aufnahme ist es auch. Schade, dass bei diesen Veranstaltungen/Ausstellungen die Windschutzscheiben immer so zugekleistert sind.
    LG Rainer
  • Gerlinde Weninger 31/03/2020 19:39

    Einige Romane habe ich gelesen, die Filme haben mir nicht so gefallen, aber dene Vogelperspektive gefällt mir ausgezeichnet mit den reduzierten Spiegelungen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Daniel 19 31/03/2020 17:06

    Zeery war auch eine interessante Figur in diesen Romanen, die ich verschlungen habe. Mein Onkel hat mir die Hefte immer gegeben, wenn er sie gelesen hat. Der Jaguar E so von oben gefällt mir. LG Daniel
  • Silvia Schattner 31/03/2020 13:40

    Das waren schon gei...niale Autos früher ... die hatten noch Seele ... und Sexappeal!
    LG Silvia
  • M.Hogreve 31/03/2020 13:14

    Stimmt der war Rot, aber ganz wie bei Derrick hätte Cotton den Wagen nicht geholt sondern Phil Decker :-)
    Unabhängig davon ist das eine klasse Perspektive aus der diese endlos lange Haube toll zur Geltung kommt !
    grüße
    manfred
  • Zerwonke 31/03/2020 11:38

    ... wer hätte den nicht gern (Farbe egal)?
    Gr au B
  • Wolfgang Weninger 31/03/2020 10:22

    den kannst du mir in jeder Farbe hinstellen, ich kann da nicht einsteigen und schon gar nicht aussteigen, aber er sieht unverkennbar geil aus und das aus jeder Lage
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 31/03/2020 9:31

    Der Rote wäre schon eher mein Ding aber den hier wütde ich acu nicht verachten... ;-)
    LG Hilde
  • Fotofroggy 31/03/2020 9:21

    Ich würde dann diese Farbe wählen.
    Innen bitte mit braunen Ledersitzen.
    Glänzend gezeigt.
    LG Barbara
  • † smokeybaer 31/03/2020 8:47

    Klasse Draufblick gr Smokey