Back to list
Jenseits von Afrika [8] - Giraffenpano

Jenseits von Afrika [8] - Giraffenpano

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [8] - Giraffenpano

Am Wasserloch vom Dolomite Camp im Etosha NP war nicht allzu viel los, ein paar Giraffen, zwei Oryx, ein paar Springböcke. Allerdings hatten wir ziemlich viel Spaß mit den Giraffen, wir konnten ihnen lange zusehen und es war ziemlich spannend.

Jenseits von Afrika [7] - Sunrise at Fish River Canyon
Jenseits von Afrika [7] - Sunrise at Fish River Canyon
Annette He

Comments 43

  • Urs E. 21/10/2018 22:58

    Wenn das mit deinen Bildern in dem Stil so weiter geht, komme ich nie zum Schlafen ;-)
  • Sanddüne 24/04/2017 10:26

    Eine richtig klasse Aufnahme.
    LG Claudia
  • Körnchen71 26/03/2017 19:36

    Lach, das hatte ich noch gar nicht gesehen.. Fein aufgereiht. War offensichtlich wieder ein toller Trip ;-) lg Tanja
  • Tibby 10/03/2017 13:58

    herrlich das Bild
  • Beate Radziejewski 23/02/2017 23:50

    mir würde ja schon eine Giraffe reichen :))

    im Ernst... das ist eine megastarke Aufnahme.
    Durch das Panorama in dem schmalen Format und der Bildgestaltung wirkt es sehr besonders... Dazu dieser dramatische Himmel ( fast zum Hineingreifen)
    dieses Foto ist ein einziges Erlebnis...großartig
    LG Beate
  • HaagB 20/02/2017 21:50

    Die haben sich alle wunderbar verteilt! Klasse!
    LG Bärbel
  • Hanne L. 16/02/2017 22:27

    Dein Giraffen-Strip ist sehr gelungen! Herrlich, der Wolkenhimmel.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rebekka D. 15/02/2017 22:33

    cooler Strip .. ;o) Rebekka
  • Anne Berger 15/02/2017 19:16

    Die Giraffen, angeführt von Oryx, dazwischen grüne Büsche, darüber herrliche Wolken...das alles macht das Foto echt spannend.
    LG Anne
  • Heide G. 15/02/2017 18:32

    von wegen "nicht viel los" ...
    Ich finde das Bild toll -
  • Doris Zander-Derichs 15/02/2017 17:07

    Sehr tolle plastische Aufnahme, die Wolken wirken, als könnte man sie anfassen.
    Eine Bildgestaltung vom Feinsten.
    Gruß Doris
  • Rolf Sontag 15/02/2017 11:59

    Wow!
    Haben die Tiere Regieanweisungen gekriegt? Sowas von perfekt positioniert.
    Gaaanz tolles Bild!
    Gratulation Roof
  • Elke Becker 15/02/2017 6:17

    Ein traumhaft schönes Panorama mit dieser wunderbaren Wolkenbildung. Durch diese relmäßigen Abstände der Tiere wirkt es fast unwirklich schön!
    LG Elke
  • diesunddas 15/02/2017 6:04

    hat eine wunderbare Wirkung - wie wenn alle zu den Wolken schauen wollen -
    sehr gut gemacht - gruß vilja
  • anhu 14/02/2017 23:32

    Liebe Annette: mit solchen Bildern machst Du mir das Warten schwer - aber erträglich.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse - Andres