Back to list
Jenseits von Afrika [55] - Bambie auf afrikanisch

Jenseits von Afrika [55] - Bambie auf afrikanisch

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [55] - Bambie auf afrikanisch

Wir sind frühmorgens auf Safari, eigentlich suchen wir Leoparden. Da sehen wir ein wenige Tage altes Impala-Junges, eben Bambie auf afrikanisch.

Jenseits von Afrika [54] - Next Generation
Jenseits von Afrika [54] - Next Generation
Annette He


Comments 21

  • HaagB 24/07/2017 21:27

    Sehr nett, das Kerlchen!
    LG Bärbel
  • Michael H. Voß 24/07/2017 9:04

    Wunderbar hast du das Impalababy auf den Chip gebannt, Annette!
    Bei mir geht im Moment leider nur Wiesensafari!!!
    Gruß Michael
  • Josef Schließmann 24/07/2017 8:11

    Feines Portrait von der jungen Impala Gazelle.

    LG Josef
  • Mike JB 23/07/2017 17:26

    Bambi sehr gut abgelichtet für mich .... besonders die Stellung
    LG Mike
  • Elske Kalolo -Strecker- 23/07/2017 15:14

    eine wunderbare Aufnahme von dem Lütten,
    lieben Gruß, Elske
  • Maren W. 22/07/2017 22:32

    sehr süss, gefällt mir gut lg maren
  • Rebekka D. 22/07/2017 21:57

    genau das kam mir beim Anblick in den Sinn .. Bambi so grazil schön . . ;o) Rebekka
  • JOKIST 21/07/2017 21:34

    **** T O P ****

    Ingrid und Hans
  • Ursula Zürcher 21/07/2017 21:05

    Es schaut noch ein wenig unsicher in die Welt und hat bestimmt noch viel zu lernen. Man möchte es beschützen. Aber die Natur ist da unerbittlich - ich hab's bei uns im Dorf gerade bei den Jungstörchen auf dem Kirchturm wieder erlebt.
    Eine Bild, das das Herz berührt, besonders auch in dieser schönen Pose des Kleinen.
    Schönes Wochenende Annette - geniesse es :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • G. M 21/07/2017 19:16

    Jedes deiner Bilder ist einzigartig, Du bist eine grosse Könnerin, Hut ab....lg Georg
  • Klacky von Auerbach 21/07/2017 18:34

    Die kleinen Viecher sind meist die putzigsten.
    Gruß,
    Klacky
  • Kulturbeutel 21/07/2017 18:24

    Ein in der Tat zartes, hübsches Wesen.
    Ein klein wenig stört das "Gehörn" aber sonst Top wie immer.
    LG Manfred
  • Andreas E.S. 21/07/2017 16:56

    Das Impalajunge sieht wirklich nach wenigen Tagen alt aus. Es hat aber sofort diese langen Beine, weil es ja auf schnelle Fluchtmöglichkeit angewiesen ist. Der Titel passt genau. Wie alle Tierkinder ruft es natürlich süß und hübsch hervor.
    Dir eins chönes WE
    LG Andreas
  • A. v. Dijk 21/07/2017 16:48

    Der Titel trifft es auf den Punkt. Hast mich damit zum Schmunzeln gebracht.

    LG,
    A.v.Dijk
  • WM-Photo 21/07/2017 16:34

    Wie immer perfekt erwischt. Gratulation.

    Gruß Walter