Back to list
Jenseits von Afrika [53] - Müdes Kätzchen

Jenseits von Afrika [53] - Müdes Kätzchen

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [53] - Müdes Kätzchen

Wir waren frühmorgens unterwegs, wir wollten Leoparden sehen. Aber es ist gar nicht so leicht sie zu entdecken. Nach langem Suchen fanden wir schließlich diese junge Dame. Sie ist 18 Monate alt, hat sich gerade von ihrer Mutter getrennt. Das alleine Jagen klappt schon einigermaßen, obwohl sie schrecklich dünn ist. Ich wünsche ihr ein wunderbares Leopardenleben.

Jenseits  von Afrika [52] - Zoff im Zebraland
Jenseits von Afrika [52] - Zoff im Zebraland
Annette He


Comments 28

  • Jürgen Kopelke 22/08/2017 21:48

    Sehr schönes Portrait.
    stimmig in allen Belangen.
    Leo#s sind hart im nehmen. Diese junge Dame schafft das bestimmt
    LG Jürgen
  • subru 31/07/2017 22:03

    Sie wirkt ein wenig in sich gekehrt und nachdenklich. Ein wunderschönes Portrait mit schönen harmonischen Farben.
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • HaagB 24/07/2017 21:26

    Durch ihre Müdigkeit strahlt sie viel Ruhe aus.
    LG Bärbel
  • Josef Schließmann 24/07/2017 8:12

    Wunderschön hast du diesen prächtigen Leoparden abgelichtet.

    LG Josef
  • Gunnar Dillmann 21/07/2017 9:28

    Ein beeindruckend schönes Tier, und sie sind wirklich schwer zu finden. Wenn man sie so entspannt liegen sieht, mag man gar nicht glauben, wie gefährlich sie sind.
    VG, Gunnar
  • G. M 20/07/2017 14:59

    Bin beeindruckt...grosses Kino...lg Georg
  • P. Weber 20/07/2017 8:39

    Wunderbare Anmut und Schönheit liegen in diesem Bild... klasse von Licht, Farben und Schnitt ... ich mag die warmen Farben sehr ... eine beeindruckende Wildlifeaufnahme in top Quali und perfekter Freistellung zeigst du hier.
    Alles schön Ton in Ton und Eins mit der Natur. Dieses Kraftpaket braucht sich vor nichts zu fürchten.
    LG Petra
  • Elske Kalolo -Strecker- 19/07/2017 22:16

    sie sieht wunderschön aus, eine hervorragende Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Rebekka D. 19/07/2017 21:14

    ein wundervolles Tier .. und ebenso wundervoll eingefangen .. . ;o) Rebekka
  • JOKIST 19/07/2017 20:56

    Eine gelungene Aufnahme -
    PERFEKT in allen Belangen.

    Ingrid und Hans
  • Maren W. 19/07/2017 19:05

    Grandios, tolles Tierportrait.... Lg Maren
  • Kulturbeutel 19/07/2017 18:30

    Immer wieder interessant, wie die farblich mit der Umgebung verschmelzen.
    LG Manfred
  • ReMemBer 19/07/2017 16:40

    eine wunderschöne junge dame...in der vollbildansicht kann ich mich in das bild rein knien...einfach toll!
    lg marion
  • Janet _ Fotografie 19/07/2017 16:33

    wunderschön..
  • A. v. Dijk 19/07/2017 14:11

    Ein wunderschönes Tier. Von Dir bestens in Szene gesetzt. Ich schließe mich Deinen Wünschen für ein schönes Katzenleben an.

    LG,
    A.v.Dijk