Back to list
Jenseits von Afrika [46] - Ein Gemälde

Jenseits von Afrika [46] - Ein Gemälde

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [46] - Ein Gemälde

von den Dünen der Namib scheint dieses Bild zu sein. Es ist frühmorgens entstanden, kurz nach Sonnenaufgang. Friedlich ist es dort, still, kaum ein Mensch ist unterwegs. Das sind Momente, die man aufsaugt und von denen man lange zehren kann.

Jenseits  von Afrika [45] - Auf dem Weg zum Wasserloch
Jenseits von Afrika [45] - Auf dem Weg zum Wasserloch
Annette He


Das hungrige Croc ist im Voting, danke für Eure Stimme:
Pantanal [47] - Mahlzeit
Pantanal [47] - Mahlzeit
Annette He

Comments 22

  • martinbauer 27/12/2017 18:58

    ..sehr,sehr gut..namibia pur!!!!
  • Andreas Pfanner 25/08/2017 8:40

    Das ist unfassbar - Nature at it´s best.
    Du weißt wie ich auf karge, einsame Landschaften abfahre, auch wenn ich nicht Fan von Afrika bin, diese Aufnahme berührt mich.
    Technisch alles richtig gemacht aber das ist nicht die Wirkung, es ist diese bizarre Reduktion auf ein paar Farben und Linien die hier so unglaublich wirkt.
  • HaagB 22/06/2017 23:27

    Deine Perspektive ist klasse.
    Da könnte man sich stundenlang hinsetzen und genießen -
    also vor das Bild...
    Vor Ort ist es schnell vorbei mit dieser schönen Stimmung und es wird HEISSSSS!
    LG Bärbel
  • P. Weber 22/06/2017 12:18

    Interessante Wirkung der Formen und Strukturen diese Landschaft hast du spannend fotografiert. Jeden Morgen sieht der Sand aus, als wäre er vorher nie betreten worden ...
    Enorm, was du aus diesen Bildern kitzelst. Bravo ...
    LG Petra
  • Axel Wesche 20/06/2017 0:17

    wie sagt man so schön, minimaloistisch gut :-)
    ist es aber wirklich
    lg Axel
  • Janet _ Fotografie 19/06/2017 21:25

    traumhaft
  • Ursula Zürcher 19/06/2017 18:40

    Entweder ganz weit im Norden, oder eben tief im Süden, darf man sich in solche einsamen Naturschönheit vertiefen - und nichts und niemand lenkt einen dabei ab. Dein Bild zeigt eine wunderbare Ruhe, die sich auf den Betrachter überträgt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Andreas.ab.Becker 19/06/2017 18:00

    Das kann ich verstehen. Mir ist es auch so gegangen und ich habe immer noch die Erlebnisse im Kopf.
    Gruß Andreas
  • ReMemBer 19/06/2017 17:07

    wow, nicht nur das motiv ist klasse sondern auch das licht!
    lg marion
  • Himmelsstürmer 19/06/2017 16:58

    Das gehört an die Wand, Annette. Einfach wunderschön!
    HG Ulli
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19/06/2017 16:50

    Ganz stark! Wunderschön! Ich musste erst zweimal schauen, weil ich wirklich an ein digitales Gemälde dachte.
    LG Jürgen
  • Beate Radziejewski 19/06/2017 12:31

    einfach atemberaubend-schön ...Liebe Annette , Du hast mir jetzt mit dieser makellosen, stimmungsvollen Aufnahme eine angenehme Pause gegönnt...
    Dir noch einen wunderbaren Tag
    LG Beate
  • Andreas E.S. 19/06/2017 12:23

    Das ist absolut ein wunderbares Gemälde, das natürlich die Sehnsucht in dieses schöne Land wieder weiter anheizt. Solche Anblicke sind ein kostbarer Schatz, den man im Leben nie vergisst. Großartig.
    LG Andreas
  • RENARAM 19/06/2017 11:59

    Wunderschöne Farben !!! und Weite der Landschaft LG Renate
  • A. v. Dijk 19/06/2017 9:31

    Stille, absolute Stille und Frieden strahlt das Bild für mich aus. Da möchte man neben Dir stehen und mit allen Sinnen genießen. Wieder ein sagenhaftes Bild von Dir.

    LG,
    A.v.Dijk