Back to list
Jenseits von Afrika [41] - Sunrise at Fish River Canyon

Jenseits von Afrika [41] - Sunrise at Fish River Canyon

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [41] - Sunrise at Fish River Canyon

Frühmorgens am Rand des Fish River Canyons zu archaischen Landschaft zuzuschauen ist etwas ganz Besonderes, Schweigen und Frieden liegen stehen und der Sonne beim Aufgehen über dieser über dem Land und das Versprechen für einen wunderbaren Tag.

Leoparden Yoga
Leoparden Yoga
Annette He


Wer mag, die Gnus sind im Voting, danke für Eure Stimme:
Mein Roadmovie [59] - African mood
Mein Roadmovie [59] - African mood
Annette He

Und die Reisterrassen in China auch:
Reisterrassen in Yuanyang
Reisterrassen in Yuanyang
Annette He

Comments 17

  • G. M 28/05/2017 16:15

    Hallo Annette, ein traumhaftes Panorama, viele mögen keine Panoramas, doch ich liebe sie, den sie lassen einen erahnen, besonders in einem so weitem Land, wie faszinierend alles ist......lg Georg
  • Angelika_K 28/05/2017 10:37

    Fantastisches Panorama!
    lg Angelika
  • Phil aus L.A. 25/05/2017 12:36

    klasse bild !!
  • P. Weber 25/05/2017 8:25

    Ein fantastisches Panoramabild dieses grandiosen Canyons, der der zweitgrößte der Welt sein soll. Hier hast Du optimales Licht gehabt und Dir ist eine hervorragende Aufnahme gelungen.
    Das muss ein gigantischer Anblick sein, wenn man in echt davor steht ... um solchen Anblick darf man dich entschieden beneiden ... diesen Ausblick haben sonst nur die Götter wenn sie auf die Erde schauen ;-)))
    Und nachdem ich mal Wiki befragt habe, weiß ich nun auch ungefähr wo das ist ...
    ein tolles Landschaftsfoto, sehr beeindruckend ...!
    LG Petra
  • Astrid Buschmann 24/05/2017 12:35

    Das Bild hab ich vor Augen wie wenn es gestern gewesen wäre.......
    LG Astrid
  • ulla hOlbein 23/05/2017 18:59

    Ein ganz herrliches Panorama, wahnsinnig schöne Farben!...

    Euch liebe Grüsse...Ulla und BOlle
  • UK-Photo 23/05/2017 7:17

    GIGANTISCHATEMBERAUBENDSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Uli
  • Rebekka D. 22/05/2017 21:24

    was für eine Weite .. eindrücklich ... . ;o) Rebekka
  • JOKIST 22/05/2017 20:46

    Ein Meisterwerk der Fotografie !

    Ingrid und Hans
  • TU-FotoDesign 22/05/2017 20:16

    Vom Grundatz her ganz klasse gemacht, sehr schön die Lichter im Griff.
    Die Bildmitte ist leider z.T. leicht "bodenlos", d.h. etwas angeschnitten.
    M.E. würde auch schon der linke Bildrand im Format 2:3 alleine ein Top-Motiv darstellen.
    Gruß Thomas
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/05/2017 19:50

    ein grandioses Panorama,
    lieben Gruß, Elske
  • Kulturbeutel 22/05/2017 15:50

    Kann mir das Ereignis, beim Sonnenaufgang dort dabei zu sein, lebhaft vorstellen.
    Traumhaft schön.
    LG Manfred
  • M.E.1 22/05/2017 15:17

    Was für eine tolle Aussicht...klasse Aufnahme !
    LG Maren
  • Josef Schließmann 22/05/2017 10:30

    Wunderschönes Panoramabild von dieser herrlich stimmungsvollen Landschaft.

    LG Josef
  • A. v. Dijk 22/05/2017 9:37

    Eine wundervolle, friedliche Stimmung, Du hast es auf den Punkt gebracht. Da mag man stehen, andächtig staunen und sich wünschen, daß der Moment nie vorüber geht.

    LG,
    A.v.Dijk