Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [34] - Ein paar Bäume

Das Dead Vlei ist für mich einer der faszinierendsten Orte der Welt. Die Bäume strahlen eine ganz besondere Stimmung aus, es ist fast mystisch.

Jenseits von Afrika [33] - Epupa Falls
Jenseits von Afrika [33] - Epupa Falls
Annette He

Comments 26

  • † cathy Blatt 29/05/2017 7:18

    Ein mystisches Bild, eins zum Nachdenken. Gefaellt mir ausserordentlich gut! GRuss cathy
  • ulrike krampitz 16/04/2017 23:54

    sehr beeindruckend! lg ullika
  • Christian Besson 16/04/2017 13:14

    Einfach grandios die Landschaft und auch von der Gestaltung finde ich das Bild sehr gelungen. LG Christian
  • P. Weber 13/04/2017 8:21

    Knapper VG und mächtige Düne ... sehr guter Bildaufbau und herrliche Farben zeigst du hier. Die kahlen Bäume bilden einen feinen Kontrast.
    LG Petra
  • Ursula Zürcher 12/04/2017 6:52

    Da werden Dimensionen auf eine besondere Weise sichtbar - grossartig!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Beim Lùkes 11/04/2017 22:57

    krasser gegensatz zum epupafall, gruß peter
  • Angelika_K 11/04/2017 21:25

    Da kann ich dir nur zustimmen!
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 11/04/2017 8:05

    Einfach großartig wie du diese tolle Landschaft zeigst, ein herrliches Bild.

    LG Josef
  • Kulturbeutel 10/04/2017 23:09

    Mich musste man da wegtragen sonst hätte ich da übernachtet.
    In der Tat unglaublich faszinierend.
    LG Manfred
  • Folke Olesen 10/04/2017 22:52

    Das ist mal eine feine Alternative so im breiten Format ohne die Dünenkämme. Und die feinen nicht auf Kontrast getrimmten Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Gruß Folke
  • HaagB 10/04/2017 22:07

    JA!
    Das wirkt gewaltig!
    Die "Dünenrunterlaufspuren"(?) machen sich auch sehr gut als feine Struktur im Hintergrund! :-)
    LG Bärbel
    (sehnsüchtigseufz)
  • Erika Avery 10/04/2017 21:34

    Und wie hast Du recht! Obwohl ich das Dead Vlei auch "kannte", war es für mich ein unvergesslicher Moment, diesen so speziellen Ort "zu leben". Nicht viele Leute am Anfang, die Grösse, die Stille war e-norm!
    Dein Bild ist fantastisch, es ist beinahe andächtig.
    Liebe Grüsse - Erika
  • JOKIST 10/04/2017 20:57

    Das ist schon ein geniales Bild.
    Einfach eine perfekte Arbeit.

    Ingrid und Hans
  • A. v. Dijk 10/04/2017 18:24

    Eine surreale Landschaft. Ich kann mir das Mystische sehr gut vorstellen, es kommt gut rüber auf Deinem Bild.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Doris Zander-Derichs 10/04/2017 18:04

    Top sowohl in künstlerischer als auch in technischer Hinsicht.
    Sehr beeindruckend.
    LG Doris