Back to list
Jenny at the river

Jenny at the river

1,861 6

Die Sam


Free Account, Essen; NRW

Jenny at the river

Ein weiteres Werk von mir hinter der Cam, aus der Serie mit Jennifer S.

Comments 6

  • Jens P. Maier 11/09/2006 16:25

    Gut gemacht. Ich hätte aber noch deinen schatten links unten weggeschnitten. Ist zwar weniger Mauer drauf aber ich denke es wirkt dann noch besser.

    Lg Jens
  • p2 10/09/2006 22:20

    klar und schöne farben.
    das posing gefällt mir in seiner natürlichkeit.
    fg - peter
  • Viktor Vicky60 09/09/2006 18:17

    Die Farben und der Blick gefallen mir... Sehr schönes Bild und interessante Szene !
    Gruß
    Vicky60
  • smART 07 09/09/2006 17:09

    aukei....dat konnt ich nu nicht wissen ;-)...aber vielleicht etwas mehr nach rechts?..ich weiß....bin en schwieriger Fall ;-)...nimms mir bitte nicht übel
  • Die Sam 09/09/2006 17:00

    Weiter zurück ging nicht, dann hätte ich mich im Wasser wiedergefunden. ;)
  • smART 07 09/09/2006 16:38

    find ich sehr schön..... das einzige was man noch hätte verbesser können..wäre vielleicht nicht so ganz so nah an die Säule zu gehen, damit dein Schatten auf der Säule weg wäre..aber sonst...find ichs jut so wie et is ;-)