Back to list
Jedenfalls nicht entgegenkommend

Jedenfalls nicht entgegenkommend

8,290 4

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Comments 4

  • Anette Z. 06/02/2020 11:09

    Mag ich besonders wegen der dynamischen Linien. Sowohl das Auto als auch die Plakatwand haben Schwünge, die leicht auf mich wirken und sich harmonisch durchs Bild ziehen. Und das bei so einem tristen Motiv. Dazu noch das knallige, fröhliche Gelb. Das macht für mich das Bild aus und verwandelt die triste Gegend in etwas spannendes.
    Gruß, Anette
  • ShivaK 04/02/2020 8:39

    war das nicht die, die mit Romeo rumgemacht hat?
    Feinste Bildgestaltung ... muss mal wieder gesagt werden ... müsste eigentlich immer gesagt werden.
  • --M. J.-- 04/02/2020 5:30

    Wie sich links das weiße über die gesamte höhe beginnt unsich nach hinten verjüngt in oposition dann das gelb, nicht weniger auffallend. Zum abschluss der blau feine strich auslaufend ins Hochhaus.
    Sehr stark!!
  • SuR 73 04/02/2020 1:04

    Schön gestaltet!