Back to list
Jeden Tag das gleiche..

Jeden Tag das gleiche..

2,934 6

Werner Völker


Premium (Pro), Ermatingen

Jeden Tag das gleiche..

Länger als eine ganze Woche erleben wir hier in Steckborn diese Sonnenuntergänge, der Seepegel sinkt, kein Wind in Sicht... da macht der Feierabend so richtig Freude!!! wenn man denn kein Segler ist :-((

D3 60mm ISO 200 Bl 22 1/60

Comments 6

  • Schmidt_Thomas 02/10/2009 17:02

    Geniale Farben, Spitze gemacht das Foto, Ich liebe solche sonnenuntergänge

    Sonnenuntergang am Zürichsee
    Sonnenuntergang am Zürichsee
    Schmidt_Thomas


    Mach weiter so Thomas
  • Gere Maurer 02/10/2009 9:53

    Hallo Werner

    Das ist ja eine prächtige Aufnahme. Die Sonnenuntergänge in Steckborn sind immer wieder faszinierend. Ich war gerade gestern wieder zum Tauchen in Steckborn. Gerade auf der anderen Seite vom Schiffsteg. Den Schriftzug von Steckborn find ich cool. Die Möwe und die Sonnenstrahlen machen das Bild lebendig. Das hast du sehr schön gemacht.

    Grüsse Gere
  • Genius Boy 02/10/2009 8:48

    I like the colors and the great mood. Very nice capture and beautiful framing!
    Regards, Genius Boy
  • Fröhlich Agnes 02/10/2009 8:44

    wow..Werner ,eine fantastische Aufnahme..ja mit herrlichen Sonnenuntergänge wurden wir im Sept.reich beschenkt..
    en liebe Gruess Agnes
  • HUGO ROMERO 02/10/2009 5:11

    me transporta al lugar magicamente, buena toma
  • Claudia Wildenhain 02/10/2009 0:48

    nunja aber das Bild ist doch ganz hübsch .... entschädigt das nicht ein bißchen ... ?
    LG Claudi

Information

Section
Folders Wasser
Views 2,934
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites