Back to list
jeden abend das gleiche spiel....

jeden abend das gleiche spiel....

2,349 10

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

jeden abend das gleiche spiel....

Sonnenuntergang in oia auf santorini….mai 2018
hier gibt es viel zu sehen....viel spass beim betrachten....
ein aussergewöhnlicher vorgang der die touristen anlockt….aber es lohnt sich, es einmal zu erleben.....

jeden abend das gleiche spiel......
jeden abend das gleiche spiel......
Karl-J. Gramann

Comments 10

  • Marianne Hüsch 02/08/2018 21:39

    das glaube ich Dir 
    wird auch immer wieder aufs neue schön sein
    lg Marianne
  • † canonier69 02/08/2018 21:04

    Eine Horde wilder Touristen stürzt sich wie irr auf den Sonnenuntergang......Banausen....der Musikant hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.....du hast es geschnallt und Prioritäten gesetzt.
    Sympathisches,wettergegerbtes Gesicht......und toller Hut....da würde ich gerne ein paar Euros locker machen,nur schade hast du ihm den Fuss abgeschnitten...das hat er nicht verdient...;-)
    LG Roger
    • Karl-J. Gramann 02/08/2018 21:26

      ja, roger, der fuss war dran, aber das umfeld des fusses war nicht sehr fotogen, daher musste ich mich für diese version entscheiden.....vg karl
  • Daniel 19 02/08/2018 17:22

    Dieser Ort hat mich immer gereizt, aber als ich nun deine Bilder gesehen habe, ist mir der Reiz vergangen. da trifft dich jedoch keine Schuld. LG Daniel
  • Buntspecht 78 02/08/2018 11:37

    Ich hoffe,Du hast ihm was gegeben,er schaut Dich so bittend an!
    lg wp
  • Conny Müller 02/08/2018 9:47

    Ein Motiv mit großem Spaßfaktor, vorne sitze ein tolles Motiv (hast du natürlich gesehen) und die "Knipser" schnallen es nicht. Einfach herrlich!
    LG
    Conny
  • Dorothea Weckmann - Piper 02/08/2018 9:39

    Oh, damöchte ich auch einmal sein..
    ein schönes einladendes Foto.
    LG Dorothea
  • Annemarie Quurck 02/08/2018 9:10

    Er sieht aus, wie aus einer anderen Welt.
  • Kraichgau-Natur-Photo 02/08/2018 8:55

    ..   und die Musik spielt dazu...
    Frei nach Rudi Schurike... „wenn bei santorin die Sonne im Meer.....“
    Prima Aufnahme Karl!

Information

Sections
Folders griechenland 2018
Views 2,349
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 20.0 mm
ISO 400

Appreciated by