Back to list
Jahresabschluß bei den Unterfranken

Jahresabschluß bei den Unterfranken

2,169 6

Jahresabschluß bei den Unterfranken

Ein verzögertes Hallo an alle, die dabei waren. Es hat riesig viel Spaß gemacht, euch alle mal wieder zu treffen.
Und was mich betrifft, so gelobe ich Besserung und werde mal wieder anfangen, euch mit meinen Bildern zu nerven. Schon mal so als guten Vorsatz fürs neue Jahr.

Nochmal meinen herzlichsten Danke, daß ihr dabei wart.

Comments 6

  • micha 001 29/12/2010 21:26

    joo, schön war es auf alle fälle, thx an sabine und frank für die orgi.....
    lg micha
  • DasNutellabrot 21/12/2010 23:38

    War ein lustiger Abend!!
    Boha wie sehen den Gerhard und ich aus..war doch nur ein Glühwein :-))
  • Gerhard Z. 21/12/2010 21:44

    Hallo Frankotto,
    schön mal wieder etwas von dir hier zu sehen. Und noch mal vielen Dank für die Organisation des Treffens. Hat riesigen Spaß gemacht, alle noch mal vor Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Die Kneipe war auch sehr gut ausgewählt.

    LG Gerhard
  • Meerelfe 21/12/2010 17:30

    So, hat es dich also doch wieder etwas gepackt,
    schön so... und die Collage find ich klasse... war echt wieder ein tolles Zusammentreffen,
    Danke an alle, die dabei waren...
    LG Sabine
  • Siggi Rg. 21/12/2010 15:01

    Super Frank,

    auch wenn ich nicht so gut getroffen bin.

    LG
    Siggi
  • Uta Rg. 21/12/2010 13:31

    Hi Frank,
    toll, deine Collage!
    Und ich freu mich ganz besonders, dass du "Besserung gelobst" und wieder mehr dabei sein willst. Schön!!
    Danke auch fürs Verlinken meiner Collage - hoffe, dass jeder den Text auch liest.... :)
    LG
    Uta