Back to list
Jagdinstinkt im Blick

Jagdinstinkt im Blick

2,205 8

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Jagdinstinkt im Blick

...beim Finale bei der Windhundrennen-Weltmeisterschaft 2007 / Windhund - WM am 9./10. Juni in Sachsenheim bei Ludwigsburg.


Ein rasantes und beeindruckendes Erlebnis. Wir waren erstmalig bei solch einer Veranstaltung und echt begeistert. Es folgen natürlich weitere Bilder, :o))))
Es gab viel zu sehen...

Leider kann ich die Rassen nicht immer ganz sicher zuordnen. Dies hier müssten die Greyhounds sein.
Unglaublich, mit welch einer Geschwindigkeit und Freude die Hunde ihre Runde drehen, immer dem Hasen, einem gezogenen Lappen hinterher und darauf bedacht, erster zu sein und nicht mit den anderen Hunde zu rangeln (die Regeln sind recht streng).

Windhund-Staffel
Windhund-Staffel
Katrin S.d.u.n.

Schräge Power
Schräge Power
Katrin S.d.u.n.

Abgehobenes Trio
Abgehobenes Trio
Katrin S.d.u.n.

Siegerbeute
Siegerbeute
Katrin S.d.u.n.


Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF-S 4/500 mm, ISO 250, WB manuell, Bl. 5, 1/2000 sec., Ausschnitt.

Comments 8

  • Katrin S.d.u.n. 15/06/2007 18:33

    @ Armin: wir waren auch am Sonntag nachmittag dort, so ab 13 Uhr bis zu den Final-Läufen. Ich hatte zwei Stellen ausgewählt: erst am Ende der Zielgeraden und dann beim Finale in der Kurve vor dem Zelt. Da ist auch dieses Bild entstanden. Ich hatte das *völlig-unauffällig-lange* 500er dabei ;o))) Diese Linse ist zwar sperrig und schwer, die Ergebnisse entschädigen aber für die Plagerei (bei der Hitze...)
    Grüßle von Katrin
  • Winkelsucher 15/06/2007 15:33

    Der Blick ist ja sensationell!
    Wann warst Du denn dort? Ich am Sonntag nachmittag. Vielleicht sind wir uns ja wirklich über den Weg gelaufen!? :-)
    LG, @rmin
  • Moni Walkenhorst 14/06/2007 23:19

    Hihi, der SCHIELT ja!
    Genialer Blick!
    Hast Du toll festgehalten!

    lg, Moni
  • Manuela Lousberg 14/06/2007 22:46

    Dieser Blick ist der Knaller. : o)))
    LG Manu
  • Petra Sommerlad 14/06/2007 20:45

    Was für ein Blick. LGPetra
  • Dana Geithner 14/06/2007 11:46

    HAMMER!!! die hast du echt toll erwischt. muss ein tolles erlebnis gewesen sein...klasse!
    lg dana
  • skotta 14/06/2007 11:33

    Mehr davon!!
    LG Kerstin
  • Matthias Schubert 14/06/2007 10:40

    Bis auf den Maulkorb ist das Bild absolute Spitze.
    Ohne den Maulkorb, wäre das Bild viel natürlicher und ausdrucksstärker. Aber das gehört wohl zum Muss bei solchen Rennen. Matthias