Back to list
Ja zum Nürburgring...

Ja zum Nürburgring...

5,209 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Ja zum Nürburgring...

...eigentlich schreiben es sich so viele auf die Fahnen...und trotzdem hab ich heute doch so einige "Gesichter des Rings" vermisst!!!!!!!!!!!!

bei der

Ring Demo
Ring Demo
T. Schiffers
!!!!!

also:
SAVE THE RING
SAVE THE RING
T. Schiffers


...dieser einmalige Eifelkurs darf nicht vor die Hunde gehn!!!!
...auch wenns
5 vor 12
5 vor 12
T. Schiffers
ist

...denn der Ring hat viele Facetten:

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/ring-fun/638852

Notruf Nürburgring
Notruf Nürburgring
T. Schiffers

Comments 15

  • TIRU 12/08/2014 23:01

    ja die erinnerung..... *seufz! nur geil wie diese mit luft gekühlten damals ohne technik-schnickschnack aus dem kreuz gingen. hab immer blut und wasser geschwitzt (beifahrer) wenn wir damit durch die city geflammt sind.
  • C. Zender 13/01/2014 13:36

    Was erinnere ich mich doch gerne an damals, mein erstes neue Auto, ein NSU Prinz TTS.
    Top Foto.
    LG C. Zender
  • Thomas Tilker 31/12/2013 16:20

    ...in den Kommentaren steckt 'ne Menge Emotionalität...wußte selbst auch nicht, daß es sooo ernst ist...hoffentlich kriegt er noch die Kurve...

    LG Thom
  • WOLLE H 22/12/2013 23:23

    Eine sehr gute Aufnahme !!!!!
    Diese Autos nannte man früher die Flammenwerfer aus Ingoldstadt :-))))
    Sie brannten sehr schnell weil der Vergaser über dem Krümmer liegt.
    Gruss Wolfgang
  • Andreas Donath 22/12/2013 14:43

    Super Bild. Tolle Perspektive und die knackigen Farben. Brillant!
    LG Andreas
  • Mathilde Flückiger 22/12/2013 13:59

    Immer wieder schön anzusehen, den NSU TT. Ein super Bild.
    Lieber Gruss mathilde
  • Christof Hannig 22/12/2013 13:07

    Die Aufnahme verkörpert sehr, sehr gut das "Ja zum Nürburgring" !!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • SD-Pir-At 22/12/2013 11:24

    Mensch ich hab garnicht gewußt ,das der Nürburgring so am Ende ist.Na hoffentlich bleibt er.Ich war vor Jahren mal zum TruckGP da ,war geil.Bie uns am Sachsenring war ja das gleiche Theater.
    LG Lutz
  • Lutz Bittag 22/12/2013 10:56

    Ein passenderes Foto kann es zu diesem Thema nicht geben. Schön, wenn man so ein großes Archiv hat, wie Du. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 22/12/2013 10:48

    ....hoffentlich kein Abschiedsfoto !?!
    ...das die gewählten Volksvertreter und Verantwortlichen nicht da waren,dürfte doch aber nicht wirklich überraschen? ...das die, die auch durch den Ring groß geworden sind, nicht da waren ist dann eher traurig, aber das kratzt die sicher auch nicht im Halse !
    VG Howie
  • Karlheinz Rosenkranz 22/12/2013 6:02

    Starkes Foto und das noch von einem "TT".
    Sowas hab ich in jüngeren Jahren selbst um den Ring gejagt.
    Wäre schrecklich, diese herrliche Rennstrecke zu verlieren.
    Ich gebe auch Vive le Sport Recht, von den sogen. Großen war mal wieder nichts zu sehen.
    Wünsche Dir und allen die Dir nahestehen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch.
    VG Karlheinz
  • Rudolf Schuler 21/12/2013 22:26

    Einzigartiges Foto!!! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Nürburgring hatte schon immer eine besondere Faszination!
    VG Rudolf
  • Vive le Sport 21/12/2013 21:53

    genau Tino!
    es schreiben sich alle auf die Fahnen und nur ganz wenige stehen dazu und zeigen wahre Flagge - ich habe heute all die gleichen Gesichter gesehen wie bereits in Mainz und Nürburg, viele Charaktere und viele die den Ring wirklich lieben, viele aus der VLN, ein Chris Menzel, eine Sabine Schmitz, ein Nippel, ein Dirk Adorf, ein Dieter Weidenbrück um nur einige zu nennen.....aber die "großen" wie Ludwig, stuck und Co sind nur Heuchler (ich drücke es vornehm aus) und haben nicht mal im Ansatz einen Arsch in der Hose und viele meinen es wäre mit einem like getan auf Facebook um was zu bewegen
    Ein Hoch auf Otto Flimm und seine Unterstützer!
    ja zum Nürburgring!

    VG Vive
  • Kosche Günther 21/12/2013 20:56

    Das schaut ganz nach einen Prinz von NSU aus,ein Wunder das er immer noch fährt,liebe Grüße Günther
  • † smokeybaer 21/12/2013 20:37

    hast recht
    gruss smokey