Back to list
Ja so war'ns die alten Rittersleut

Ja so war'ns die alten Rittersleut

1,947 16

IRokese


Premium (Basic), vor den Toren Frankfurts (am Main)

Ja so war'ns die alten Rittersleut

Burg Runkel (und Burg Schadeck) an der Lahn

Canon 300D-IR, Pentacon 1,8/50mm, ISO 100, 1/100s, Blende 11
Pano aus 33 Hochformat-Aufnahmen (BxH = 11x3)
Kanaltausch Rot-Blau

Hoffe, es gefällt.

Comments 16

  • Helmut-Roman Köhler 31/01/2010 17:20

    Das ist Super,
    ganz Klasse Aufnahme,
    man kann es kaum besser machen
    Lg.Helmut
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 14/06/2009 22:29

    Eine der wenigen "IR-Aufnahmen" die mir durchaus gefallen, zumal auch diese Perspektive eines meiner Lieblingsmotive darstellen! :-))

    LG Rüdiger
  • Hubert. B 18/12/2008 9:01

    ich bin jetzt sprachlos wunderschön.
    LG Hubert
  • ILO NA 29/09/2008 22:10

    Wow, das sieht stark aus, ich glaube, ich weiß wo ich am Wochenende zu finden sein werde, das muss ich ausprobieren. Danke für den Tipp und Glückwunsch zu dem tollen Foto !
    lg Ilona
  • Helmut Kaczmarek jr. 01/09/2008 7:29

    Ganz ausgezeichnet!
  • IRokese 30/07/2008 7:34

    @Alle: vielen Dank für die Anmerkungen und die Motivation!
    @SurfingBoris: Zusatzinfo haste bekommen, musst also nicht mehr den Kopf kratzen!
    @Thomas Nagel: Auch Mistwetter kann ja gutes Wetter sein. Siehe Deine Version der Szene. Ich habe auch noch IR-Rohmaterial von der gleichen Stelle wie bei Dir. Das hebe ich mir noch auf für später ....
  • Bild-Panorama 29/07/2008 17:42

    * * * * * :-)
    VG. B-P
  • Hans Märtin 29/07/2008 8:00

    Starke Arbeit, "saubär" gearbeitet, gefällt mir äusserst gut.

    lg Hans
  • Claudia Sölter 29/07/2008 7:28

    Klasse.
    Farben.
    Kontraste.
    Motiv.
    Guter Gesamteindruck mit dem Pano-Verführungsfaktor.
    ;-)
    IRre bin ich ja schon.
    Ahoi
    Claudia
  • Thomas Nagel 29/07/2008 7:20

    Ja, sieht in IR sehr gut aus. Habe mich an einem anderen Standort bei Mistwetter mit anderer Bearbeitungstechnik versucht.

    LG
    Thom
  • Sascha Zander 28/07/2008 22:10

    Wow, ein pracht Bild, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Sascha
  • Boris Birkwald 28/07/2008 21:30

    Hy IRokese,
    wieder mal begeisterst du hier meine Augen bis zum geht nicht mehr, dazu kommt noch das ich mich Frage mit welchem CPU du diese Datenmengen überhaupt verarbeitest.
    Wie auch immer das geht, ein Tolles Bild das mich von der Perspektive umhaut.
    Wenn du mal Lust und Zeit hast kannst du mir gerne mal n kleines Tutorial rüberschicken. Setzt du das alles auf einmal zusammen oder gehst du da zuerst in die Länge und danach nochmal in die Höhe? "KratzKopf"
    Beste Grüße
    Boris
    PS: Nun sollte auch langsam jedem klar sein warum du nie unter deinen Panos stehen hast "Freihand" ;-)))
  • jeanette. 28/07/2008 21:23

    die aufnahme hat irgendwie was mystisches...
    ist aber bestimmt eine super location!
    feine arbeit mit der bearbeitung!!!
    lg jeanette
  • Thody Keller 28/07/2008 21:21

    Das Bild ist der Hammer. Kompliment
  • Lars Gabrysch 28/07/2008 20:48

    sieht bombastisch aus
    und deine Panotechnik find ich immer beeindruckend
    Gruß Lars