Back to list
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? ;-)

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? ;-)

3,394 7

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? ;-)

Auch zu diesem Kunstwerk, das sich ebenfalls am Raffles Square in Singapur befindet, gab mein frisch gekaufter Reiseführer leider keine Auskünfte. Vielleicht weiß Gabi mehr?

Comments 7

  • LouisaZ 04/10/2019 18:57

    Schön, dass Gabi den entsprechenden Hinweis gab. Dieses "Momentum" ist echt ein bunt-belebendes Teil zwischen all dem spiegelnden Grau.
    Fein gezeigt.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • skalare 44 03/10/2019 22:27

    auf alle Fälle zeigst Du dieses Kunstwerk hier vor schönem Hintergrund!
    LG Ursula
  • WolfTek 03/10/2019 18:35

    Eindeutig. Das sind die Tannenmenschen - leider schon im Pleistozän ausgestorben.
  • GaWu 03/10/2019 17:53

    Es handelt sich um die Skulptur "Momentum", sie wurde 2007 von David Gerstein geschaffen und ist 18 m hoch.
    Die Kunstwerke des israelischen Künstlers sorgen weltweit auf öffentlichen Plätzen für mehr Lebendigkeit.  
    Schön gezeigt von dir.
    Liebe Grüße Gabi
  • Ilonka 02 03/10/2019 13:13

    Vielleicht weiß Gabi ja was das Kunstwerk darstellt .
    Und vielleicht doch bald wieder Weihnachten?
    Klasse Foto, aber auf jeden Fall!
    Lg Ilona

Information

Section
Folders Südostasien
Views 3,394
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by