hsvision


Premium (Pro), Regensburg

Ja, im Wald da sind die...

...Hexen.
Und was für Hübsche!

Darf ich vorstellen: Dana
eine von den Drei (unten im Bild), die ich vor kurzem auf einem Waldweg in der Nähe von Walhalla
in Donaustauf getroffen habe.
Nach einem kurzen und lustigen Gespräch haben wir uns für ein Probeshooting an der Walhalla verabredet.
Und heute gab's schon ein zweites...
Dankeschön Dana für Deinen professionellen Einsatz.
Es hat richtig Spaß gemacht :-)

Lieben Dank auch Euch Mädels, dass ich bei Euren Halloween-Shooting ein paar Fotos machen durfte.

Halloween-Shooting in Donaustauf
Halloween-Shooting in Donaustauf
hsvision

Comments 209

  • Rüdiger Drenk 04/01/2024 22:47

    Ich finde das Gesicht zu sehr geschönt, so daß es wie ein KI-Bild wirkt.
    VG Rüdiger
  • Maud Morell 07/12/2023 14:56

    Dein Model ist wunderschön in ihrem Outfit und der Pose.
    LG von Maud
  • Alfred Photo 28/01/2023 15:34

    Ach das ist doch die bezaubernde Jeannie.
    In Privat.
    Hatte gerade frei von ihrem Meister
    Klasse Model und Ausstrahlung

    VG
    Alfred
  • Gerlinde Weninger 20/01/2023 20:08

    Traumaufnahme wunderschön dein Model!
    Chapeau!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Cecile 21/11/2022 11:25

    Aller bestens ist diese Aufnahme, in allen Belangen - und Dana eine wunderschöne Frau.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Komposti 11/11/2022 22:19

    Bestens ... diese wirklich sehr "Hübsche junge Lady" abgelichtet :-)

    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße Komposti
  • thomson w 05/11/2022 9:03

    Du bist aber auch einer!!!! Gutgetan diese Frauen an zu sprechen.Im Wald und auf Heidi habe ich meine freudi ,oder heist es doch Heide? VG Thomas
  • brosi13 04/11/2022 14:03

    Top Foto dieses sehr hübschen Modells. Den Hintergrund hast du bestens gewählt, Henryk.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Engelbert
  • ibiART 02/11/2022 19:34

    Stilvolles Porträt mit einem Hauch von Natürlichkeit ;)
    Gut belichtet und komponiert!
    LG von Ibi
  • Wolfgang 2104 02/11/2022 12:45

    Klasse Bilder von den hübschen Hexen !
    Wunderbar, wie Du die hübsche junge Frau an der Walhalla ins Bild "gesetzt" hast.
    LG, Wolfgang
  • Rubie 01/11/2022 22:17

    Lieber Henryk ich bewundere dein fantastisches Portrait das kann keine Hexe sein .Wo findest du nur immer so ausgefallene Modelle.Sie haben immer das gewisse Extra was  Modelle  auf Laufstegen leider nicht haben . Deine haben immer etwas das man lange hinsehen kann und immer wieder etwas daran entdeckt was fantastisch ist. Wünsche dir eine schöne Woche Liebe Grüße Rubie
  • Hihello 01/11/2022 21:23

    Eine elegante Dame mit geheimnisvollem Blick, das sieht sehr professionell aus, aber einen Widerspruch muß ich anbringen, Dana kann ich beim besten Willen nicht in die Kategorie Hexe einordnen ;-)) . LG Alwin
  • f=Nirak 31/10/2022 20:07

    Tolle Präsentation
    Tolle Formatwahl
    Klasse Position im Bild

    Und dass sie so schön ist, ist halt ein extra plus
    Liebe Grüße Karin
  • Motivsuche 31/10/2022 16:08

    wow, großartig. Absolut großartig.  Eine 1 A Bildqualität und Präsentation.
    Daumen hoch und viele Grüße
    Barbara
  • Rainer Switala 30/10/2022 10:02

    tolles modell
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer