Back to list
Ja, ich weiß, dass ich dringend zum Friseur sollte …

Ja, ich weiß, dass ich dringend zum Friseur sollte …

15,620 74

Reinhard Behl


Premium (Basic), "Am Barthaar des bayerischen Löwen"

Ja, ich weiß, dass ich dringend zum Friseur sollte …

… aber was will man machen? Kontaktbeschränkung wegen Corona!

Wer Lust hat, zu raten, wie ich heiße, kann gerne raten. Wer das nicht möchte, muss ein paar Tage warten, dann könnt ihr mich in voller Größe sehen.
Ich bin nämlich schon ein ganz Großer. Von Kopf bis Fuß, äh Rüssel bis hinterem Ende messe ich ca. 18 mm und von Fühlerspitze zu Fühlerspitze stolze 5 mm. Und ich bin kein Exot, sondern lebe auch in Deutschland, mitten unter euch.
Na, neugierig geworden?

------------------------------------------------------------------

Zum heutigen blauen Montag zeige ich einen heimischen Käfer, der von den vielen Versuchen und möglicherweise von der unsachgemäßen Lagerung schon so stark beschädigt war, dass nur noch dieses Detail zum Ablichten übrig geblieben ist.

Allerdings hatte ich den hübschen Kerl schon vor einiger Zeit in voller Größe abgelichtet, den zeige ich euch später. Versprochen!

------------------------------------------------------------------

Focus Stack aus 90 Aufnahmen
Sony Alpha 99 II
Rodagon 50 in Retro-Stellung
Blende: 9
Belichtungszeit: 1/20 sec
ISO 200

Comments 74