Back to list
ja ich mag sonnenuntergang

ja ich mag sonnenuntergang

664 7

ja ich mag sonnenuntergang

eos3, sigma makro 180mm, stativ

Comments 7

  • Uwe Vollmann 24/11/2006 13:25

    Hallo Lenka, auch diese wundervolle Gegenlichtaufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet! Man sieht es Deinen Aufnahmen an, dass Dir Sonnenuntergänge sehr gefallen!
    LG Uwe
  • Markus J. Grimm 17/07/2006 12:15

    Du hast das aber auch FEIN hinbekommen mit deinem Sonnenuntergang und mit dem wehenden Fran im Vordergund, bekommt es noch bessere idyllische Atmosphäre!
    Wo war das ?
    Gruss M.
  • Jennifer Giesbrecht 17/03/2006 9:30

    Wahnsinnsstimmung, da bekommt man gleich Lust auf einen lauen Sommerabend. Die Farben die Stimmung einfach alles klasse. Schönes Foto.
    LG Jenny
  • TINKERBELL 59 15/03/2006 11:47

    Sehr hübsch die Farben...
    Gefäält mir sehr gut.
    LG
    Anette
  • Gini R 14/03/2006 12:55

    sehr gelungenes Bild bes durch die Spiegelung u die Gräser im Vordergrund. Lg Gini
  • marcus rüter 15/01/2006 9:53

    Tolle Farben! Sehr schön auch wie das Schilf dadurch fast schon "goldig" wirkt, gefällt mir!

    Gruß,
    Marcus
  • Otmar H. 15/01/2006 8:24

    Eine sehr romantische Stimmung. Schönes Bild.
    Grüße Otmar