Back to list
"J" wie Jaguar Estate

"J" wie Jaguar Estate

5,792 21

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Comments 21

  • Joachim Irelandeddie 10/08/2023 14:25

    So einen sieht man auch nicht so häufig auf unseren Straßen! Tolle Aufnahme!
    LG eddie
  • Markus Novak 30/03/2017 22:15

    echt schon ziemlich skurile Karre!
    Habe ich auch noch nie in Natura gesehen!
    Danke fürs zeigen!!
    LG markus
  • T. Schiffers 04/12/2013 19:16

    @ Jörg & eos:... das stimmt...und gut der Tipp mitm Link...ich hab den Jag leider nicht vernünftig von der Seite...

    Tino
  • joerghey 04/12/2013 0:38

    Das hat Lynx gestalterisch einwandfrei gelöst !
    @ eos500: auf dem wiki-link von Dieter sieht man die Breitseite.
    Grüße, Jörg
  • Eifelpixel 02/12/2013 13:09

    Sehe ich auch zum ersten mal.
    Ein sehr seltenes Exemplar.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Vive le Sport 01/12/2013 12:03

    ein XJS an sich ist schon mittlerweile ein Unikat, als Kombi aber seltener als eine blaue Mauritius
    ich mochte den Jaguar immer.....auch wenn er wohl tech immer ne echte britische Lady war?!
    geiles teil!

    VG Vive
  • Thomas Tilker 29/11/2013 11:41

    ...da passen 'ne Menge Golfschläger 'rein...schick...

    LG Thom
  • eos 500 29/11/2013 0:18

    Also komisch ist der gar nicht , Leichenwagen eh nicht, das sind Einzelanfertigungen und der Jag ist total Geil.
    Tino haste noch ne Breitseite davon würde mich persönlich freuen von dem gibt es nur ganz ,ganz wenige ,smokeonthewater hat es richtig erfasst.
    Eine Geile Karre ,würde ich mir sofort in die Garage stellen,schön auch als 12 ZYLINDER.

    LG eos 500
  • Der pheine Herr 28/11/2013 23:34

    Cooles Kätzchen. Hatte zuerst auf 'Artz' getippt, der hat doch auch aus Allem 'nen Kombi gestrickt. Aber Dieter hat seine (unsere) Hausaufgaben gemacht ;-)
  • Lichtspielereien 28/11/2013 23:23

    Aber auch Leichenwagen haben ihre Fahr-Berechtigung
    Gruss
    Herbert
  • Lutz Bittag 28/11/2013 22:11

    Sorry, der sieht aus wie ein Leichenwagen. :o(
    Gruß LUTZ
  • Cobra427 28/11/2013 21:59

    Noch nie gesehen.
    Joachim
  • smokeonthewater 28/11/2013 21:37

    Ein Jaguar Lynx Eventer auf Basis des XJ-S. Wikipedia schreibt dazu: "Lynx Motors in East Surrey stellte von 1983 bis 1996 den Lynx Eventer her, ein allgemein als qualitativ hochwertig angesehener Umbau des XJS Coupés in einen dreitürigen Sportkombi. In 14 Jahren entstanden 67 Fahrzeuge."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_XJS#Sonderaufbauten
    LG Dieter
  • T. Schiffers 28/11/2013 21:02

    @ Franz, Marcus & alle:...jaaa....ging mir auch so...und ich bin mir wirklich nicht sicher, obs ein umgebautes Einzelstück war, oder ob der so tatsächlich vom Band lief...wer näheres dazu weiß, immer raus damit...!;-))

    Tino
  • Marcus-Bremen 28/11/2013 20:55

    Na der ist ja schon sehr selten, habe ich selbst auf dem OGP noch nicht gesehen.

    Grüße aus Bremen
    Marcus