Back to list
Izzi und Bizzi ...

Izzi und Bizzi ...

9,339 71

Tante Mizzi


Premium (Pro), Passau

Izzi und Bizzi ...

waren meine ersten beiden Katzen. Sie waren Schwestern und auf dem Bild ca. drei Monate alt.

Comments 71

  • W.H. Baumann 22/06/2023 19:30

    Augenscheinlich zwei liebe ehemalige Hausgenossen. Fein. Habe es bei meiner Hochrechnung bisher auf 9 Fellnasen gebracht. Die Erste gab´s gratis zu einem Schaukelstuhl dazu ;-).
    LG Werner
  • Naturella 16/08/2022 22:00

    Die sind fantastisch süss! Herzliche Grüße Naturella
  • Wilfried Südheide 03/06/2022 14:19

    Hübsche Katzen hast Du gehabt. Ein frohes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
  • Knipsekowski 10/04/2022 23:30

    Zwei ganz entzückende Fotos von den süßen Samtpfoten präsentierst Du hier in Deiner tollen Collage.
    LG Gabi
  • Blula 04/03/2022 6:00

    Zwei herzerweichende Bilder sind das. Ich bin hin und weg !!
    LG Ursula
  • homwico 21/11/2021 2:56

    Niedlich,die beiden.
    LG homwico
  • Lutz Bittag 10/10/2021 16:01

    Izzi und Bizzi von Mizzi. :o)
    Eine hübscher als die andere.
    Gruß LUTZ
  • Claudia Kölling 02/10/2021 15:57

    Wie niedlich... und so unterschiedlich im Aussehen! Aber Unternehmungslust hat jede von ihnen im Blick. Sicher ein unschlagbares Duo.
    Eine schöne Erinnerung an die beiden Kätzchen in einer fein präsentierten Collage.
    Viele Grüße, Claudia
  • Manfred Ihrig 06/07/2021 21:51

    Die sehen sehr schön aus !
    LG Manfred
  • Frank G. P. Selbmann 11/11/2020 13:20

    du hast sicher viel freude an ihnen gehabt, mizzi!
    liebe grüße franKS
  • Blue Bear Revival 08/11/2020 17:20

    Tante Mizzi, die Izzi und die Bizzi ... klar muss das eine Familie sein ... Und alle sehr, sehr niedlich. Ein tolle Kombination fürs Herz ...
    GVG Gerd
  • Lubeca 27/03/2020 21:10

    Sie scheinen doch etwas unterschiedliche Charaktere gewesen zu sein; die eine etwas ängstlich-zurückhaltend, während die andere eher fragend-interessiert in die Kamera guckt. Aber unglaublich niedlich waren sie beide; wobei ohnehin kaum jemand dem Charme kleiner Kätzchen widerstehen kann.
    LG   Sabine
  • Sabine Junge 31/01/2020 8:18

    Das sind echte kleine süße Knutschkugeln... und ich bekomme bei dem Anblick sofort einen Zuckerschock!
    Aber sie sehen ja nicht nur extrem niedlich aus... ihr Verhalten ist ja auch zu drollig in dem Alter.
    Wer das je erlebt hat... kann kann den Fernseher verschenken, denn das "Zuhause-Programm" ist viel spannender und lustiger!
    Danke fürs Zeigen deiner beiden Zaubermäuse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Susi... die mächtig arrogant guckt... aber genauso soll's schließlich auch sein... das macht sie nur noch niedlicher, wie ich finde! 
    LG Sabine
    • Tante Mizzi 31/01/2020 16:06

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar .... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!
      Liebe Grüße
      Mizzi
  • Willi W. 20/06/2019 21:57

    Eine ganz tolle SW Collage zeigst du hier.
    LG Willi
  • DidiHo 18/04/2019 15:13

    Einfachnur niedlich.
    LG Dieter