Back to list
Ist der Mai kühl und nass

Ist der Mai kühl und nass

9,437 20

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Ist der Mai kühl und nass

füllt´s dem Bauer Scheun` und Fass.
Kühl kann man schon gar nicht sagen...es ist kalt..saukalt.
Gras für unsere Weidetiere ist aber genug da, wie man sieht.

Comments 20

  • Christoph Schrenk 01/06/2021 10:37

    Ach sind die süß einfach und zum Fressen gibt es derzeit genug an Gras auch bei mir. Hast einen wunderschönen Moment für uns eingefangen und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Wilhelm Gieseking 31/05/2021 12:24

    Dort können es sich die Pferde richtig wohl sein lassen !!!
    FG
    Wilhelm
  • Andreas_Napravnik 30/05/2021 11:42

    Eine schöne Szene , wunderbar in der
    frühlings Landschaft umgesetzt.
    LG Andreas
  • Richard Schult 30/05/2021 9:16

    Ja, wenn das Grass bis zum Bauch reicht, dann dürften Pferde und Kühe zufrieden sein. Sehr schön und heimatliche Gefühle weckend, Dein Bild.
    VG Richard
  • Bildsurfer 29/05/2021 16:26

    im zauberhaftem Grün eine entspannt wirkende Pferdegruppe ,die den Frühling wohl ebenso genießen können wie wir..
    Von deiner beschriebenen Kälte ist zum Glück nichts zu sehen..
    LG Helmut
  • I-N Fotografie 29/05/2021 15:00

    schöne ländliche Idylle, gefällt mir sehr ggut
    lg Ingrid
  • Nikonus 29/05/2021 14:10

    unter einem hoffnungsvollen Himmel hast du dein Maibild mit den Pferden in schönen Farben dargestellt
      L.G.Rudi
  • Kurt Stamminger 29/05/2021 14:08

    Herrliche Idylle.  LG Kurt
  • Sylvia Schulz 29/05/2021 11:12

    schon der Anblick wirkt total entspannend, sehr schön mit der Pferdegruppe fotograifert,
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 29/05/2021 10:25

    Wir haben die Nässe gebraucht und wärmer wird es jetzt auch !
    Wo schon kann man ein Bild mit Pferden in einem solch frischen und saftigen Grün machen ?
    Gruß Bernd
  • Eva Winter 29/05/2021 8:50

    Eines der Vierbeiner hat dich aber fest im Blick.Trotz der Wetterumstände grünt und blüht aber alles und auf deiner Aufnahme sieht es doch wettermäßg ganz schön aus.
    LG Eva
  • Manfred Blochwitz 28/05/2021 23:40

    Eine schöne Idylle……nur nicht zu viel fressen, sonst gib‘s Bauchweh….
    Gruß Manfred
  • Mike JB 28/05/2021 22:31

    man muss stets das Positive sehen ;-)
    LG Mike
  • Elisabeth U. 28/05/2021 22:15

    Sieht gar nicht so ungemütlich aus, im Gegenteil! Eine sehr idyllische Landschaft!
    LG Elisabeth
  • Marguerite L. 28/05/2021 22:05

    Wundervolle Szene
    GrüessliM