Back to list
ist das so üblich...?

ist das so üblich...?

1,450 18

SisX


Premium (Pro)

ist das so üblich...?

...und welchen Vorteil hat es...?!? :-))))

Comments 18

  • Jürgen Loos 05/04/2010 15:11

    Früher hat man sich einen Knoten ins Taschentuch gemacht , um etwas nicht zu vergessen. In Zeiten des Papiertaschentuchs muß man sich was Neues einfallen lassen. Vielleicht findet der Bewohner diese Hauses schneller seine Tür, wenn er betrunken nach Hause kommt.
    (Eventuell sieht er in diesem Fall sogar ein gerades Rohr !)
    Ich denke aber, das hat jemand nur gemacht, um andere Leute nachdenken zu lassen, warum er (oder sie) das gemacht hat. Eventuell verbirgt sich in dem Haus eine Rohrreinigungsfirma ;-))

    Jürgen
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 18/02/2010 17:13

    ist darmverschlingung ueblich
    fragez
    eichen
    was der mensch kann
    darf die dachrinne auch
    llsx
    justin und die tolle ranz waffel
  • Klaus W 09 07/02/2010 22:30

    obs nun so üblich ist weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist das...
    Die Lösung
    Die Lösung
    Roland Stütz
    LG Klaus
  • † Almuth Stender 07/02/2010 12:58

    Hat den Vorteil, daß der Fotograf weiß, warum er die
    Kamera heute dabei hat :-)! lgAlmuth
    Irgendwo ...
    Irgendwo ...
    † Almuth Stender
  • Klaus W 09 06/02/2010 21:54

    das wäre ja auch Verschwendung, wenn man das teure goldene Flexrohr einfach abschneiden würde :-))
  • Horst Petschel 04/02/2010 15:20

    Das ist ein echter" Luigi Colani "Wasserablauf.

    LG horst
  • Felix Kern 03/02/2010 9:20

    Es ist auf jeden Fall üblich, so etwas zu entdecken und dann gleich fotografisch festzuhalten. Vielen Dank hierfür!
    Ich würde mal sagen: Handwerkerisch Note 5- , Fotografisch Note 1+
    Sehr gut in Szene gesetzt, schöner Aufbau und Farbgestaltung.
    LG nach Mainz
    Felix
  • SisX 02/02/2010 23:02

    @ Peter
    ausnahmsweise mal nur gut gesehen :-)))
  • Barbara Neider 02/02/2010 22:11

    Stell Dir vor - Du bist ein Regentropfen und musst jedes Mal durch ein senkrechtes Fallrohr - wie langweilig... das ist eine Regentropfen-Achterbahn. Hast Du Dich mal umgesehen? Vielleicht war da noch mehr ? Ein richtiger Erlebnispark fürs Nass?
  • Janne Jahny 02/02/2010 21:37

    Christians Anmerkung hat mir ein Zwerchfellbeben beschert, rofl .................

    Deine Idee aber auch. Einfach köstlich.
    Ich glaube, das sind die Wurmlöcher in die höheren Dimensionen.

    LG
  • Gössenberger 02/02/2010 20:48

    ... ja was macht man da, wenn im Baumarkt gerade das passende einsfuffzig Stück ausverkauft war ,man knüppt ein dreimeter Stück dazwischen. ::--))
    LG Müchi
  • Runzelkorn 02/02/2010 18:44

    Stell Dir vor, Du bist unterwegs, und ganz plötzlich, einfach so,
    hast Du vergessen, wo Du wohnst. Da kann es von großem Vorteil
    sein, wenn Du vorher ´n Knoten in Dein Fallrohr gemacht hast.
    So findest Du immer nach Hause zurück.
    Gruß, Christian
  • M W Photo 02/02/2010 18:32

    ...den Vorteil, daß es interessanter aussieht und von den Leuten fotografiert wird....:-)
  • Thomas Rudzewitz 02/02/2010 15:00

    witzig :-))))))))))))
    kunst am bau ;-)
  • ChristinaWeihmann 02/02/2010 14:24

    wenns denn hilft :-))))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Christina