Back to list
Ist Corona vorbei?

Ist Corona vorbei?

5,879 2

SkullyRitchie


Free Account, Düsseldorf Urdenbach

Ist Corona vorbei?

Schaufenster

Comments 2

SkullyRitchie wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • artspektral 17/03/2023 21:40

    Diese Arbeit gefällt mir sehr gut! ...vorbei wohl kaum, es ist wie mit der Grippe, aber wir haben wohl hoffentlich langsam gelernt damit zu leben. Gruß Hajo
  • Geri Barreti 21/11/2020 16:19

    sehr schön darsgestellt: ich sehe hier weniger ein Schaufenster, sondern einen Theatervorhang: noch sind die Theater mit einem blauen Auge davongekommen, wie im Gesicht das zwischen den Vorhängen hervorblickt. Aber die Zeichen stehen auf rot! Immer mehr fragt sich auch, ob das Hauptproblem bei Corona nun denn tatsächlich das Virus ist...oder nicht etwa politische und wirtschaftliche Erwägungen! Mit Sicherheit wissen können wir es nicht. Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema würde not tun, daran hakt es aber...der rote Vorhang aber sollte uns mahnen!

Information

Section
Views 5,879
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 18-250mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 250.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites