IRres Kapellchen

IRres Kapellchen

1,382 31

die Silvie


Free Account, Lahnstein

IRres Kapellchen

2. Ergebnis der IRren Tour durch Frankfurt und Umgebung mit diesem Haufen


Farb-Infrarot mit
NIKON D70-IR-Umbau

Comments 31

  • Ranger56112 13/02/2015 17:50

    Ich mache es kurz: WOW!
  • RadePljeskavica 05/08/2009 23:35

    Hervorragend!! Ein Bild wie zusammengestellt ;) Danke für deine nette Anmerkung...

    lg

    Rade
  • Kostas.. 03/08/2009 18:18

    Sehr gute Arbeit gefällt mir sehr !!
    LG, Kostas
  • die Silvie 20/07/2009 22:48

    @Wilfried: Hier handelt es sich nicht um eine 'Umwandlung', sondern diese Aufnahme ist mit einer für Infrarot-Fotografie umgebauten Camera gemacht worden (so wie es bei den Bildinfos steht)!
    Da wir mit einer IRren Trupper lauter IRrer Fotografen unterwegs waren, kam ich leider nicht auf die Idee, auch mal meine 'normale' Camera zu verwenden. Ich habe an den 2 Tagen irgendwie alles nur Infrarot gesehen *g*
    Es kommen aber auch wieder andere Bilder... spätestens wenn der Sommer und die Infrarotzeit in die Winterruhe gehen.

    @Alle: Auch euch lieben Dank für eure Amerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • Mohr Wilfried 20/07/2009 9:57

    Deine Umwandlung in "Winterlandschaft ist ja gut und schön, aber warum zeigst du nicht die Orginalfarben, das würde mir besser gefallen. (Nichts gegen die exakte Bearbeitung, die sicherlich recht schwierig ist)
    Das Verkehrsschild links wäre evtl. noch wegzustempeln.
    Gruß Wilfried
  • Guido Riess 20/07/2009 0:26

    Gefällt mir in allen Bereichen !!!
    LG
    Guido
  • Christian. Thomas 19/07/2009 20:00

    Sehr, sehr schön.
    VG
    Christian
  • Fritz Berger 18/07/2009 17:43

    Muß ja IRren Spaß gemacht haben diese Tour.
    Ganze Serie ist traumhaft!
    LG
    Fritz
  • Andy´s Art 18/07/2009 2:17

    Was für eine Bea - das rockt!

    LG Andreas
  • Marion Wolf 18/07/2009 1:28

    Wie klar die Konturen im Mauerwerk herauskommen, ist große Klasse. Da passen die zarten gelben Farben und der bewölkte Himmel wunderbar dazu.
    LG Marion
  • die Silvie 17/07/2009 20:37

    *freu*
    Danke für die Beschäftigung mit meinem Bild und eure daraus resultierenden lieben Anmerkungen!

    Das die Kuppel durch das Entzerren eher einem Ei gleicht, habe ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig wahrgenommen. Mir haben die heftigst stürzenden Linien des Gebäudes viel mehr Sorge bereitet und war mit diesem Ergebnis einfach zufrieden :-)

    Lieben Dank und allseits ein schönes Wochenende wünscht
    die Silvie
  • Burgdame 17/07/2009 16:43

    Kasse Silvie!
    Gefällt mir sehr gut :)

    lg burgi
  • stefans sichtweise 17/07/2009 2:38

    Dass du die Kapelle entzerrt hast , verstehe ich gut - dadurch erhält zwar die Kuppeleine etwas eigenartige Form, die den Blick förmlich auf sich zieht . Das hat was .
    Dazu die sanften Farben der Blätter .
    find ich gut .

    lg, stefan
  • heike keuper-g 16/07/2009 22:34

    hallo silvie,
    deine bilder haben immer eine ganz besondere bearbeitung. diese hier wirkt durch seine feine dezent angetuften farben.liebengruß heike
  • Deryck 16/07/2009 22:02

    What a beautiful building! Excellent work
    Deryck