Back to list
Iris im Gegenlicht

Iris im Gegenlicht

3,084 5

NoFu


Premium (Pro), Teltow

Comments 5

NoFu wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Weinstein 11/02/2023 0:35

    Im Gegenlicht kommt die schöne Irisblüte sehr gut zur Geltung.. Deine Nahaufnahme zeigt die Strukturen der Blüte vorzüglich.. hier ist dir wirklich ein traumhaft schönes Foto gelungen.. bin beeindruckt und freue mich sehr über diesen herrlichen Anblick.. schön auch vor dem dunklen Hintergrund.. so gefällt  mir die Blüte besonders gut.
    Lieben Gruß und alles Gute wünscht Dir Hanne
  • AngelikaE. 07/06/2022 20:29

    Ganz wunderschön, diese Iris. In perfekter Schärfe aufgenommen und präsentiert.
    LG Angelika
  • Majid Samadi 22/05/2022 14:44

    Sehr schön! LG Majid
  • ALLWO 22/05/2022 13:58

    Große Anerkennung .. lieber Norbert ..
    denn diese sehr schöne Iris ist dir fotografisch allerbestens gelungen
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir der Wolfgang
    • NoFu 22/05/2022 14:42

      Wolfgang ich freu mich immer wieder über einen lobenden Kommentar von dir. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
      VG Norbert