Back to list
investigative photographers at work

investigative photographers at work

1,888 6

investigative photographers at work

Mehrangarh Fort - Jodhpur

Comments 6

  • simba44 19/05/2013 20:04

    Da sind die Paparazzi unterwegs, klasse von dir festgehalten.
    LG simba44
  • Guenther Glaser 15/04/2013 22:54

    Tolles Bild. Es gibt da ein Buch "Achtung Touristen". Das Bild könnte aus so einem Buch stammen.
    Wie auch immer: Die Inder sind ausgesprochen Photoliberal. Sie photografieren selber wie wild und lassen sich auch selbst gerne photografieren.
    Trotzdem sollte man das nicht grad derart ausnutzen.
    Mich hat mal ein moslemisches junges Paar (sie verschleiert) um ein Foto gebeten. Kurz bevor ich abdrücken konnte hat der Mann dann gesagt wait wait. Er hat dann seiner Frau zuerst den Schleier abgenommen und dann zu mir gesagt: now.
    Auf meine Frage Warum das? hat er gemeint. Ich soll ihm das Foto schicken und mit Schleier hätt man ja ihr Gesicht nicht gesehen.
    Das ist halt Indien.
    Gruss gü
  • Bjoern Kupper 14/04/2013 22:17

    Ich sag jetzt einfach mal: Ein bischen weniger Aufdringlichkeit und ein wenig mehr Respekt an den Tag legen schadet nicht! Nichtbös gemeint, aber ich kann so etwas nicht und finde es auch nicht ok...ist nicht mein Ding.
    Zum Foto: Ich finde es Klasse - sehr aussagekräftig
    Bjoern K
  • Gisa K. 14/04/2013 20:04

    da wäre ich auch gar nicht erfreut !!
    LG Gisa
  • ingrid320 14/04/2013 10:35

    Ich glaube, fast jeder aus meiner Reisegruppe hat dieses Gesicht als Portrait mit nach Hause genommen. Deine Ansicht gefällt mir bei weitem besser.
  • gerla 14/04/2013 7:38

    Aua!

    Ich finde gut, dass du das zeigst
    lg gerla