Back to list
Invasion auf dem Planet der Bläulinge

Invasion auf dem Planet der Bläulinge

3,923 10

Invasion auf dem Planet der Bläulinge

Invasion auf dem Planet der Bläulinge

Comments 10

  • GraceW 20/03/2014 1:18

    ja, wo gibt`s denn sowas?? in Deutschland??
    das ist eine großartige aufnahme!
    lg grace
  • Isi19 19/03/2014 15:25

    Vorhang auf ,und die blauen Tanzmaedchen drehen sich im Kreise in ihren herrlich bemusterten Roeckchen.LG aus Namibia
  • Friedhelm Rieder 09/02/2014 15:44

    Schön, dass Du hier so viele auf einmal angetroffen hast. Das sieht man nicht alle Tage. Sehr schöner Schärfelauf. Viele Grüße Fritschi
  • Joachim Pfeifer 26/01/2014 15:17

    Sehr schöne Aufnahme....
    Die Perspektive ist gut gewählt und zudem ein schöner Schärfeverlauf.
    LG
    Joachim
  • giorgio busignani 24/01/2014 12:17

    Fantastik!!!
  • Konstantino 23/01/2014 17:52

    Absolut interessante, ja sogar fesselnde Aufnahme!
    LG Konstantin
  • Michael Drak 22/01/2014 20:00

    Ist ja mal ein geiles Motiv !
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Micha
  • WERNER-ZR 22/01/2014 19:49

    Sehr schöne Aufnahme der Bläulingsansammlung. Die kann man öfter sehen, sie nehmen dann die Mineralien aus dem Boden auf. Selten hat man sie aber so schön präsentiert da sitzen, gefällt mir.
    LG Werner
  • RichterMark 16/01/2014 21:18

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ein schöner Schärfeverlauf und die tiefe Position sieht klasse aus.
    Gefällt mir!
    LG Mark
  • beecute 04/08/2013 20:45

    wow, so viele Bläulinge. ich wäre schon froh, wenn ich einen vor die Linse bekäme....
    Da scheint es was ganz Leckeres im Bodes zu haben.
    Schön fotografiert!
    LG Beecute