Inselberg bei Nampula

Inselberg bei Nampula

3,154 18

Norbert Borowy


Premium (Pro), Rostock/Kessin

Inselberg bei Nampula

(African Scrapbook #19)

Im Norden Mozambiks geht die schmale Küstenebene in ein Tafelland (600-1000 m) über, das von zahlreichen Inselbergen und -gebirgen überragt wird.

Comments 18

  • Bernhard Eichenberger 08/07/2017 16:39

    Da schlägt das Herz eines ehemaligen Freikletterers höher!
    LG Bernhard
  • schlusimo 26/02/2009 19:53

    wirklich sehr beeindruckend Norbert mich errinnert er an den Uluru in Australien. Der hat auch so viele Kanten. Klasse Foto. Gefällt mir wirklich gut.
    glg Moni
  • yard66 24/01/2009 16:45

    ein beeindruckender fels, in dem licht kommen die brüche und kanten gut zur geltung
    gruß ulf
  • Jens Fussan 23/01/2009 12:53

    gewaltig und wunderschönes Licht modelliert die Felsstrukturen .. sehr gut, macht Lust auf´s Reisen
    LG Jens
  • Wolfgang Vahrenholt 22/01/2009 20:34

    Ganz starke Felsformation. Könnte echt ein Ölgemälde sein. Wirkt einfach toll.
    LG Wolfgang
  • Antigone44 22/01/2009 15:03

    Schöne Farben hat der interessant geformte Berg.
    Liebe Grüße, Siegrun
  • GRESCH 21/01/2009 22:52

    Eindrucksvolle Landschaft. Besonders schön die warmen Erdfarben.
    Gruß Gregor
  • michael mandt 21/01/2009 18:36

    in allen bereichen eine starke arbeit.

    lg
    michael
  • Rainer Rauer 21/01/2009 17:24

    Ohne Wasser erinnert der Berg mich sehr an den Ayers Rock in Australien. Tolle Aufnahme von dir.
    LG Rainer
  • kraus-martin 21/01/2009 17:19

    Wirkt gewaltig
    LG martin
  • HeiKu 21/01/2009 15:56

    Eine faszinierende Oberflächenstruktur, Schnitt und Licht lassen den Berg so gewaltig aussehen. Sehr gutes Foto.
    LG Heidi
  • Sabine Jandl-Jobst 21/01/2009 15:54

    Ein wahrhaft ungewöhnlicher Berg. Du hast das Massive und Gewaltige gut rausgearbeitet. Auch die Bearbeitung ist ungewöhlich, wie gemalt.
    Sehr interessantes Bild Norbert!
    LG Sabine
  • hbs 21/01/2009 15:03

    der knappe Beschnitt der Wasserfläche betont den Koloss noch .. schönes Licht, warme erdige Farben ...
    das weckt Sehnsüchte!!!
  • Ingrid H. 21/01/2009 13:10

    felsformationen dieser art hab ich noch nie gesehen. ein mächtiger berg, tolle farben, tolles licht. beeindruckendes foto. lg, ingrid
  • Andreas.ab.Becker 21/01/2009 11:02

    Guter Bildschnitt, Norbert.
    Mir gefällt das Du den, Wasserhorizont so Knapp bemessen hast und damit den Berg richtig zur Geltung bringst.
    Gruß Andreas