Back to list
Innenraum der Wallfahrtskirche in Ronchamp 01

Innenraum der Wallfahrtskirche in Ronchamp 01

11,164 12

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Comments 12

  • Arthur Baumgartner 14/06/2017 19:16

    Eine sehr faszinierende Aufnahme der Innenansicht ist dir gelungen.
    VG Arthur
  • Trautel R. 13/06/2017 17:28

    zwar sehr modern, aber irgendwie gewöhnungsbedürfig. wir haben gestern in leipzig auch eine neue, sehr moderne katholische kirche erlebt.
    lg trautel
  • Ines Merten 12/06/2017 22:08

    Klasse Aufnahme, wo endet die Kunst und wo beginnen die Besucher?
    Die Realität verschiebt sich LG Ines
  • Roland Zumbühl 12/06/2017 8:07

    Diese Architektur ist wahrhaftig aussergewöhnlich und fordert Gespräche heraus. Stille wird es dort wohl kaum geben. Ich bin überrascht, wie die Fenster gestaltet sind, als hätte sie der Meister eigenhändig ausgeführt und nach spontanem Empfinden, und das Kind im Mann hätte ihm dabei geholfen.
    • Max Stockhaus 3 16/06/2017 17:50

      @Roland:
      Stille findet man in dieser Kapelle eher als z.B. im Kölner Dom, der von viel viel mehr Touristen besucht wird. (Und weil er ja auch größer ist, zentral am HBf. liegt und nicht auf irgend einem Berg in der Eifel. . .)
      -
      Deine Vermutung zur Gestaltung der Fenster trifft den Punkt übrigens ganz genau, wobei ich das mit der Spontanität nicht genau weiß.

      lg
  • Erwin Weber 11/06/2017 20:54

    Ausgezeichnete Arbeit, Robby!
    Gruss Erwin
  • aeschlih 11/06/2017 17:14

    Interessant sieht das aus!
    LG Hilde
  • Daniel 19 11/06/2017 16:32

    Das macht mich neugierig, dorthin muss ich auch mal, Danke Robby für diese Inspiration. LG Daniel
  • Peter H. Braun 11/06/2017 16:01

    Klasse aufgenommen! Fantastisch, wie die farbigen Glasfenster leuchten. Beste Grüße Peter
  • Ursula Zürcher 11/06/2017 11:18

    Das sieht ja wirklich spannend aus - das wär mir auch mal einen Ausflug wert. Tolle Aufnahme Robby!
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Sections
Folders Frankreich
Views 11,164
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 2500

Appreciated by