Back to list
Innen und Außen

Innen und Außen

1,494 6

Heidelbeere


Premium (Basic), dem hohen Norden

Innen und Außen

In der Sektion "Fassaden" sollen Fotos zu finden sein:..., "wo nicht Fenster und Türen das herausragende Motiv sind."

Comments 6

  • SouL I TudE 09/06/2008 9:09

    sehr cool. erinnert mich von der idee n bissl an banksy...also die Bild in Bild bzw. Bild in Fenster-Technik. und ich mag die pfeile auf der straße...sehr sogar.
  • Heidelbeere 01/06/2008 18:46

    @Sonja: Ja genau.
  • Sonja Haase 01/06/2008 14:59

    Ist das bei der " Garage"? Da habe ich mich auch gewundert, aber nicht fotografiert. Schön festgehalten. Viele Grüße, Sonja.
  • Frau Ke 01/06/2008 11:13

    Ja, das ist toll, nicht? Das ist mir neulich auch aufgefallen, als wir in der Gegend zum Einkaufen waren. Was mag den Bemaler bewogen haben? Alle übrigen sind farbig, nur eins ist in Grautönen gemalt. Ich find's klasse! ...sowohl die Idee zur Erstellung des Motivs als auch deine Umsetzung desselben.
    ...
    Auf diesem Weg: Habt eine gute Woche! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt und alle Beteiligten rundherum zufrieden sein werden. (...naja, zumindest 3/4tel rum, ne? ;-) Und gutes Wetter wünsch ich euch!
  • Kath. KS 01/06/2008 10:45

    Ja, man kommt ins Grübeln. dann ist es ein gutes Bild.
    LG
  • Volker Mohr 01/06/2008 10:29

    Ein sehr interessantes Foto. Ist es eine Bearbeitung? Die Einbeziehung der Straßenmarkierung finde ich klasse.
    Irgendwie regt es mich zum Nachdenken an.

    lg Volker