Back to list
Inés im Licht

Inés im Licht

1,752 1

Inés im Licht

Eine kleine Auswahl aus unserem tollen Lostplace Shooting
Danke Inés

Comments 1

  • Werner Hammerschmid 11/04/2015 8:59

    Hallo,
    für die schwierigen Lichtverhältnisse richtig gut geworden, obwohl bei diesem Bild wohl das Hauptlicht vom Fenster kommt, ich hätte hier noch oben enger beschnitten um den Fokus des Betrachters noch mehr auf das Gesicht zu lenken, mit diesem Beschnitt wandert der Blick doch immer wieder nach oben in den leeren Raum, das gleiche hätte wohl Bildrechts gegolten, da stört mich ein wenig die Kante oben vom Fensterrahmen.
    vg
    Werner

Information

Section
Folders Farbe
Views 1,752
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 1.8
Exposure time 1/8
Focus length 50.0 mm
ISO 800