Back to list
Industrielandschaft nostalgisch

Industrielandschaft nostalgisch

3,609 6

Thomas H. aus WN


Free Account, Waiblingen

Industrielandschaft nostalgisch

Einfach anschauen- so sah es überall aus-Ruhrpott

Comments 6

  • Roststab 21/07/2015 22:38

    Es sieht das Haus noch genau so aus, vielleicht ein bißchen farblich aufgepeppt.

    Der Rest steht in meiner Fotomail.
  • Patrick C 13/01/2007 23:25

    Wie es da heute aussieht wurde gefargt: Die chemische Fabrik im Hintergrund ist weg, da steht nun Ostermann, eine Tankstelle und ein Baumarkt, die Straße ist an der linken Brückenseite etwas verengt worden, und die Einfahrt in die Seitenstraße links ist zu. Sonst hat sich auf den ersten Blick nichts verändert
  • m.Henschel 11/09/2006 18:20

    @Thomas: ich wäre grundsätzlich an so etwas interessiert, nur bin ich leider wenig mobil =( in den ferien werde ich aber mit dem ÖPNV mal wieder einige stellen im pott anfahren, vielleicht ja auch welche, von denen es sich lohnt, vergleichsbilder zu schießen.
  • Thomas H. aus WN 11/09/2006 10:27

    @Marcel,

    laut meinen Unterlagen liegst du richtig, es war genau da.
    für mich wäre es interessant zu wissen wie es heute da aussieht!
    Hätte jemand Interesse das mal zu machen, vielleicht auch mit anderen Bildern?
    Ich arbeite gerade an eine Fotoband mit sw Aufnahmen aus dieser Zeit, könnte mir ein Kapitel VORHER-Nachher gut vorstellen.
  • m.Henschel 09/09/2006 22:08

    körnig und interessant.
    ecke b224/welheimer str. in bottrop? das kleine haus kommt mir so bekannt vor, müsste also tatsächlich da sein! kann aber auch (s. bildunterschrift) überall sonst sein...
    gruß
    Marcel
  • Projekt Streulicht 09/09/2006 20:19

    Habe Urlaub im Revier gemacht. Leider derartige Straßenzüge bzw. Stadt- und Industrielandschaften nicht gefunden.
    Schöne Aufnahme ...+

    Gruß R