Back to list
Industriegebiet in Linz mit Eisenbahnbrücke bei Steyregg

Industriegebiet in Linz mit Eisenbahnbrücke bei Steyregg

1,524 6

Christian Königstorfer


Free Account, Engerwitzdorf

Comments 6

  • Günter50 01/10/2015 7:02

    Ich habe Linz noch nie in so einem Licht gesehen, tolle Langzeitbelichtung Gratuliere!
    Gruß Günter
  • Christopher Jura 28/08/2015 7:35

    ausgezeichnete Arbeit wie alle Deine LZ Belichtungen !
    das was Lutz meinte ist normal bei Langzeitbelichtungen in der Nacht wo Bewegungen den Lichteinfall beeinflussen !
    lg. christopher
  • Gary Fotos 24/12/2014 9:53

    hallo!

    echt stark keine frage!

    servus aus bayern gerhard
  • ReimerD 21/12/2014 17:34

    Super gemacht!!!
  • Christian Königstorfer 21/12/2014 16:13

    Hallo Lutz! Keine Ahnung, da die Aufnahme nur aus einem Foto besteht! Gruß Christian
  • Lutz Bittag 21/12/2014 14:53

    Sieht eigentlich auch wieder super aus, aber was ist da rechts unten passiert? Es sieht aus als hätte da das zusammensetzen von mehreren Fotos nicht so richtig funktioniert.
    Gruß LUTZ

Information

Section
Folders Architektur
Views 1,524
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 200mm f/2G ED VR II
Aperture 11
Exposure time 129
Focus length 20.0 mm
ISO 200