We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Annette He


World Member, Süddeutschland

Indonesien [14] - Nach dem Regen

In der Nacht hatte es eine starkes Gewitter gegeben. Am nächsten Morgen verlassen wir Sulawesi, fliegen nach Surabaya auf Java. Ich habe das Glück einen Fensterplatz zu haben. Wir fliegen über Manado, eine Stadt mit 1,2 Millionen Einwohnern mitten im Jungel. Fasziniert sehe ich wie der Fluss ins Meer fließt uns sich das schlammige Flusswasser mit dem Meerwasser mischt. Leider habe ich nur ein Handy zum Knipsen und die Fenster sind auch nicht gerade sauber, aber egal, das Bild muss sein.

Indonesien[13] - Brodelnder Schlamm
Indonesien[13] - Brodelnder Schlamm
Annette He

Comments 19

  • Maren W. 27/07/2018 17:35

    Klasse Dein Bild aus der Luft. Sieht das wie eine Straße a us der Fluss Lg
  • Maren W. 27/07/2018 17:35

    Klasse Dein Bild aus der Luft. Sieht das wie eine Straße a us der Fluss Lg
  • P. Schnappi 23/07/2018 8:44

    Wow ... dieses Bild wirkt wohl nur aus dieser Perspektive ... stark gemacht!!!
    LG Petra
  • Hartl Johann 16/07/2018 14:37

    Wow ganz toll.
    VG hans
  • Himmelsstürmer 16/07/2018 9:56

    Sieht doch sehr interessant aus, wie sich die "schlammige Brühe" in's Meer ergießt.
    Also ich habe es mir abgewöhnt zu erwähnen, dass ich mit dem Handy geknipst habe, denn die Dinger sind verdammt gut geworden, so dass eine "Entschuldigung", weil Handyfoto, so langsam kein Thema mehr ist, so meine Meinung. Finde den Schuss genial, auch hochkant aus dem schmuddeligen Fenster (sieht man aber nicht)...:)))
    HG Ulli
  • Josef Schließmann 16/07/2018 7:53

    Das sieht ja irre aus wie der dreckige Fluß sich ins Meer ergießt, toll von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Ulla Holbein und Bolle 14/07/2018 18:06

    Natürlich spannend aus dieser Perspektive!
    Auch das Hochkantformat hat hier senen speziellen Reiz!...

    Schönes WE und LG Ulla iund BOlle
    Stupser an die Fellnasen
  • JOKIST 13/07/2018 20:21

    Eine 1A Aufnahme von dir !

    Ingrid und Hans
  • Eva Winter 13/07/2018 13:12

    Wirkt wie ein Aquarell - gut dass du es aufgenommen hast.
    LG Eva
  • A. v. Dijk 13/07/2018 12:45

    Ein sehr sehr faszinierender Anblick. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Spektakel. Sogar die Spur eines Bootes, das den Hafen verlassen hat, kann man erkennen. Riesengroßes Kompliment zu diesem Bild.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Klacky 13/07/2018 12:27

    Das sieht aus wie Kunst.
    Gruß,
    Klacky
  • Michael H. Voß 13/07/2018 12:24

    Wow, was für ein gigantischer Blick auf Flussmündung!!!
    Gruß Michael
  • ulrike krampitz (ullika) 13/07/2018 12:17

    ein faszinierendes phänomen bestmöglich von dir gezeigt! lg ulrike
  • Anne Berger 13/07/2018 12:09

    Klar, musste das sein, so spektakulär wie das aussieht.
    LG Anne
  • WM-Photo 13/07/2018 10:52

    Dieser Perspektive ist ungewöhnlich und extraklasse!
    Gruß Walter