Back to list
Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral

Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral

12,702 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral

.

.

.

.

.

Damals kam ich wie Indiana Jones im Wald des Weges lang und staunte nicht schlecht über das dargebotene Bild.
Ich weiss nicht, ob der Ausdruck "Lost Place" für diese Szene verrottenden Altmetalls vom 04.08.2001, welche ich beim Bahnhof Neckersteinach vorgefunden habe, richtig ist.
Ich glaube aber, dass dieses Bild eine Wieder-Veröffentlichung verdienen sollte (Ursprünglich veröffentlicht 03.09.2009).
Aus heutiger Sicht bedauere ich, dass ich mich damals mit solchen Impressionen zu wenig beschäftigt habe.

Indiana Jones und der Tempel des Rostes
Indiana Jones und der Tempel des Rostes
Laufmann-ml194
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Laufmann-ml194
Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral
Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 15