Back to list
...in Wasser und Sand

...in Wasser und Sand

1,138 9

Lara Mouvée


Free Account, Hessen

...in Wasser und Sand

Scan vom alten SW-Dia, Schärfeversuch

Comments 9

  • Omar Wolocha 18/02/2011 20:22

    Das sieht ja supergut aus,
    KLASSE S/W,

    lg Omar
  • Karl R. H. 08/09/2008 21:27

    ... das mag ich sehr
  • Ja H 20/03/2006 10:30

    Ich gehe manchmal gerne zurück. In diesem Fall hat es sich gelohnt. Bild wie von den alten Fotografen.
  • Christian Fürst 14/11/2004 14:53

    die schärfezone scheint unten im Schatten zu liegen. die Komposition gefällt mir, sw-bearbeitung aber auch

    cf
  • Thomas Li. 25/10/2004 23:09

    Das ist toll! Lichtspiegelung und 2x Schatten, alles in fein abgestuften Grautönen - wirklich gelungen!
    Gruß, Thomas
  • Volker G. 25/10/2004 21:25

    Gefällt mir auch, nur die Beine und dann den Schatten.Gut gesehen.

    VG

    Volker
  • Urs Buchli 25/10/2004 18:19

    mmmmmhh... was soll man dazu noch sagen

    Spitzenmotiv, gute Bildeinteilung, schönes, muskulöses Modell, spannende Haltung(Schatten)...

    wau!!
  • Kerstin P... 25/10/2004 15:26

    Das gefällt mir außerordentlich gut - das Glitzern des nassen Sandes und die Schattenbildungen - super.
    vG Kerstin
  • Alfred Held 25/10/2004 15:21

    ...Da war ich doch irgendwie richtig,
    sehr gut gemacht,
    auch die Reihenfolge der Bilder,
    sonst ist dem Komentar vom Bild vorher nichts hinzu zufügen,
    Alfred