Back to list
in sw - ein Bürger von Bad Lippspringe im Münsterland

in sw - ein Bürger von Bad Lippspringe im Münsterland

4,172 2

der amateur GFH


Free Account, Frankfurt

in sw - ein Bürger von Bad Lippspringe im Münsterland

2019-08-30 6651-1 17:33:42 h
wir begegneten uns auf dem Universitätsplatz in Heidelberg - mit herzlichem Dank für die Fotos Herr von Rüden

- das Foto in Farbe siehe mein Portfolio -

Comments 2

  • marsipulami 20/03/2022 19:10

    Hallo guten Abend!
    Jemand hat wohl geschrieben. Fotos in sw blicken in Seele des Menschen. Finde sw ist 
    die bessere Wahl!

    Sehr gut und Daumen hoch!

    Gruß aus dem Rheinland, André
    • der amateur GFH 20/03/2022 22:55

      Ich danke für die Einschätzung meines Portraitfotos, André. Tatsächlich ist sw fast immer die erste Wahl, weil ohne Farbe mit der Reduktion auf die Grafik eines Bildes eine besondere Intensität der Darstellung verbunden ist. Es gibt aber auch Portraitfotos, die ihren ganz besonderen Reiz durch eine geglückte, - keine bunte - Farbkomposition erhalten.
      Ich grüsse
                      Georg Franz   der amateur  GFH