Back to list
In Reih und Glied

In Reih und Glied

12,612 11

In Reih und Glied

stehen die alten Fachwerkhäuser in Biedenkopf seit mehreren hundert Jahren Spalier. Aufgenommen an einem sonnigen Märztag zu Coronazeiten, wo an weitere Reisen nicht zu denken ist.

Comments 11

  • UliF 22/04/2021 14:18

    das sieht einfach gut aus und erinnert mich an die Fachwerke im Pott oder im Münsterland wo ich die Tage noch war. LG Uli
  • Traumbild 13/04/2021 8:28

    Es gibt auch Motive direkt vor unserer Haustür,  wobei Reisen auch wieder schön wäre.
    Diese schmale Gasse mit den Fachwerkhäusern wirkt hübsch. Das unterschiedliche Licht hattest du gut im Griff. 
    LG Claudia
  • Bernd Junge 12/04/2021 18:19

    Es gibt auch in heimatlichen Gefilden viele schöne Fotomotive. Diese Straße mit den vielen schönen Fachwerkhäusern ist auch so eins. Sie stehen zwar dicht an dicht aber sie sehen doch so unterschiedlich aus, dass sich mir die Assoziation zur militärischen Ordnung nicht aufdrängt.
    VG Bernd
  • Gerd B. - HH 12/04/2021 16:57

    ..eine sehr interessante Gasse !!
    LG Gerd
  • W Hanke 12/04/2021 16:20

    ...das stimmt, aber man kann sich an solch schönen Bildern erfreuen, und hier hast du die Lichtverhältnisse sehr gut in den Griff bekommen.
    LG Wolfgang
  • Günter7 11/04/2021 11:22

    Sehr schön der gewählte Blickwinkel.
    Klasse mit den stahlblauen Himmel.
    LG Günter
  • Günter K. 11/04/2021 11:12

    biedenkopf ist eine  gemütliche und attraktive fachwerkstadt, in der man es sich gut´gehen lassen kann ;-)
    LG Günter
  • moinichbins 11/04/2021 8:02

    Reizend bereist! LG Wolfgang
  • road-flyer 11/04/2021 7:40

    Eine schöne Aufnahme der Fachwerkhäuser, deren Glanz durch das schöne Wetter noch hervorgehoben wird. LG Günter
  • Küster Petra 11/04/2021 7:29

    Ich mag diese Gassen. LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 10/04/2021 23:18

    Das ist schön das mag Ich !!!!!!!!!!!!
    L.G. Vitoria