17,298 84

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

in motion

Am 21.Juni fand in Heidelberg das Event "Lebendiger Neckar" statt.
Die Jungs und auch ein Mädel (Abby) von HD Freeride e.V. sprangen mit dafür präparierten Bikes über eine Absprungrampe in den Fluss.

Ich benutze sehr gerne Graufilter für die Langzeitbelichtung am Tag und habe einfach mal beide Themen kombiniert, Stativaufnahme mit 30sek.
und an der gleichen Stelle eine Belichtung mit 1/1000sek. ohne Filter.
Beide Fotos habe ich dann zusammen gefügt.
Rider: Abby

Vielen Dank für den Galerievorschlag Thomas Kalscheid
Und natürlich auch an alle die sich mit dem Bild auseinander gesetzt und gevotet haben.

Comments 86

  • UK-Photo 02/09/2016 12:29

    Das ist einfach der Wahnsinn!! Chapeau! LG Uli
  • Linda S. aus E. 08/12/2015 13:02

    @struppi63: ich glaube der Wolfgang meinte schon die Bikerin und nicht mich :-)
    Naja, aber so trocken und sicher war mein Standpunkt an der siffigen Uferkante jetzt auch wieder nicht .... grins.... ;-)
    Vielen Dank für eure Meinung.
    LG
  • Schwarzerskorpion 08/12/2015 10:24

    WOW das ist Aktion pur und dazu gehört wohl auch eine Menge Mut so was zu machen .... tolle Aufnahme!

    Grüße v. Wolfgang
  • Andreas Beier 30/11/2015 23:08

    top+++
  • ReimerD 03/11/2015 8:35

    Ruhe und Dynamik gleichzeitig - top Idee und Umsetzung!
    Gruß, Reimer
  • pixel knipser 30/10/2015 15:12

    Hallo Linda,
    Gratulation zu dieser meisterhaft schönen Aufnahme, auch wenn es mit der Galerie nicht geklappt hat. Eine super Idee und perfekt umgesetzt. Ich bin begeistert!
    VG
    Pixel Knipser
  • Kirschie 25/10/2015 23:02

    Wow, ganz fantastische Aufnahme. Ich bin sehr beeindruckt.
  • Mario Keim 25/10/2015 11:57

    Interessante Perspektive. Starkes Motiv.
    Liebe Grüße Mario
  • F. Gerndt 25/10/2015 11:55

    Krasses Bild - Gratulation !
  • Georges Vermeulen 25/10/2015 11:45

    Sehr gut ..

    Gr Georges
  • co volo 2 25/10/2015 11:26

    Evtl. ist die Wirkung eines Rätselbildes (hier) die gleiche wie bei einem Suchbild !?

    Wer votet muss schnell entscheiden

    LG vom Schwarzwald -Holger
  • dijopic 25/10/2015 11:21

    die idee und der gesamteindruck - hammermäßig...!!
    nachträglich ein fettes pro!
    lg dijo
  • Jenss 25/10/2015 11:21

    Yeah! Startseite! :-P
  • cadilak 25/10/2015 11:14

    Hammer geiles Foto. Als ich es gesehen habe dachte ich gleich wie hat sie es gemacht. Eigentlich ganz eine Idee aber mega tolles Ergebnis. Super
  • Linda S. aus E. 02/09/2015 7:46

    Noch mal ein Dankeschön an alle. Die zwei Tage waren sehr spannend :-)
    @Schilcher + OK.50: wegen dieser "Betondecke". Würde es immer wieder so machen. Gerade weil das Mädchen mitten im Jump auch wie eingefroren ist, passt die Wasser Konsistenz m.M. nach so viel besser dazu. Nur die Wolken und einige Dinge am Rand sind dynamisch. Ist aber wie immer Ansichtssache.
    Ambivalent? Warum nicht!
    Für eine Perspektive die noch mehr seitlich ist hätte ich ein Boot gebraucht oder wie Jesus übers Wasser laufen müssen :-) Mit den Ästen gebe ich euch recht, war schon vorher ein Kritikpunkt.
    LG Linda

Information

Section
Folders MTB-Sport
Views 17,298
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 10
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites