Back to list
In Memoriam FC-Accounts von Veniamin Kostitsin-Teterin

In Memoriam FC-Accounts von Veniamin Kostitsin-Teterin

5,835 27

Heinz Markytan


Premium (Basic), Wien

Comments 27

  • NaUnd 10/10/2014 13:49

    Hi Veni :-)
    nu
  • Elisabeth Schiess 10/02/2013 19:33

    oh, Veniamin sieht gut aus:-)
    Und ich mag ihn, er ist der flinkeste Tastenbediener, den ich je sah in der fc!
    Und lieb!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • webbie 26/06/2004 7:13

    der account wurde nur gesperrt, christian, gab's schon öfter. dann kann er wieder aktiviert werden, als wäre nichts geschehen.
  • Christian Pichler 25/06/2004 16:21

    Warum bleibt die Anmerkung??? Ein technisches Problem?
    "Veniamin Kostitsin-Teterin II, heute um 9:49 Uhr
    ich werde zwar in der nacht geloescht ... aber jetzt wieder"

    das kann man zwar lesen, aber:
    "Der gesuchte Fotograf
    wurde leider nicht gefunden."
    ???
  • I Digilog I 24/06/2004 23:02

    Hallo ... Digilog!

    Ein Foto von Dir wurde gelöscht.

    Channel : Motive
    Sektion :
    Bildname : es ist wie es ist, bis es jemand ändert

    Zum Foto :
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1525610
    Zur Sektion: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/

    Für Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur
    Verfügung.

    Viel Spaß in der fotocommunity!
    http://www.fotocommunity.de



    das huhn ist tot... es lebe das huhn... ;-)))

    nebenbei bemerkt, das bild war nie in einem öffentlichen channel eingestellt, sondern lediglich in einem ordner in meinem fotohome...

  • Christian Pichler 24/06/2004 23:01

    Er lebt ja, nicht umzubringen! ;-)
  • Chris Waikiki 24/06/2004 22:55

    Was'n los ...?

    lg Chris
  • Petra Dindas 24/06/2004 20:58

    ...*kalter Kaffee* wäre auch ein guter Titel gewesen!
    Gruß Petra
  • Simona Katzlinger 24/06/2004 19:53

    2 tage war ich nicht in wien und was passiert den da??

    hienz, der veniamin ist nicht tod, oder?
    ach so, sein account! wann ist die begräbnis?

    die leute kommen und gehen....so ist das leben!

    lg,
    simona

  • I Digilog I 24/06/2004 18:23



    ein heimatloses bild sucht sich einen neuen brutplatz... saubere fotohome-ordner bevorzugt... ;-)))

  • Christian Fürst 24/06/2004 16:22

    ach und nun wurde Domina vobiscum schon gelöscht. das sollte nun wirklich nicht sein
  • Christian Fürst 24/06/2004 16:21

    @ Domina Vobiscum:
    Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich habe doch klar gesagt, wo ich in der einen Angelegenheit stehe, nämlich voll auf seiten Veniamins und aller betroffener. Ich habe auch bgefordert, dass man soclhe Mitglieder schleunigst ausschließt. Sollte es nun dazu kommen, dass man die Beleidigten ausschließt und die Beleidiger drin lässt, wäre das verhängnisvoll und müsste sicher zu konsequenzen führen.

    Was religiöse Gefühle betrifft: Das ist eine Frage der Toleranz auf beiden Seiten. Auch ich glaube nicht, dass es sich eine FC auf Dauer leisten kann, eigene Moralvorstellungen durchzudrücken.

    IM ÜBRIGEN: ICH HABE AUF MEINE BESCHWERDEN BISHER KEINE ANTWORT ERHALTEN
  • Christian Fürst 24/06/2004 16:12

    na, das ist aber merkwürdig. In dem letzten Hin und her wegen der faschistischen Beschimpfung gegen Veniamin war aber herauszuhören, dass er "vorzeitig" sein abo lösen wollte. lässt sich nun leider nicht mehr verifizieren. SO WEIT REICHT MEINE VERKALKUNG NOCH NICHT; DASS ICH MICH DARAN NICHT MEHR ERINNERN KÖNNTE

    Ich habe übrigens selbst an A. Meyer geschrieben und mich wegen der irrationalen Reaktionen der Admins in dieser sache beschwert. Veniamin kennt den text

    @Barbara: ich finde die meisten Bilder von Cinmdy gut und originell. Aber dies ist halt nun mal ein öffentlicher Platz, an dem es z.B. Leute mit religiösen Gefühlen gibt, die sich wiederum von einigen ihrer Bilder in die Weichteile getreten fühlen. Das lässt sich einfach nicht leugnen. Cindy weiß das doch nicht nur, sie tuts ja auch bewusst.

    Ich denke, hie wird der große Fehler gemacht, den Manfred Nachtigal (FC-Mitglied) mit den Worten umschrieben hat:

    WER FOTOGRAFIE ERNST NIMMT SOLLTE NICHT IN DER FC SEIN
  • I Digilog I 24/06/2004 15:35



    dieses bild wurde unter obigem ebenfalls verlinkt, werter herr...

    und auch der kommentar von herrn kostitsin wird dort als anmerkung auftauchen...

  • Rosa Lieblich 24/06/2004 15:34

    na,das ist aber ein Ding

    LG RL