in meinem turm versteckt

aline orginalbild
aline orginalbild
Die Lichtweberin


Das musste in Fantasy/Mystery, überall anders hätts wegen des völlig unglaubwürdigen Lichteinfalls nicht hingedurft.

Mal keine große Montage, sondern einfach eine kleine Verbeugung vor dem Fotomodel AM .
...sad memories...
...sad memories...
AM

Comments 37

  • Aramon A. 15/06/2006 15:01

    Erinnert mich an Interview mit einem Vampir - die Szene wo Claudia und Madeleine in den Turm gesperrt werden und die Sonne aufgeht.
  • Momento Eterno 07/06/2006 12:04

    jetzt ist mir der michaelangelo zuvorgekommen, als schönstes photo der vortipperin hatte ich dieses von dir ausgesucht. für mich ein sehr intensives und geheimnisvoll wirkendes bild, die blautöne finde ich faszinierend,
    lg lea
  • Back to live 27/05/2006 19:43

    Das finde ich jetzt gar nicht so düster. Durch den Lichteinfall spiegelt sich eine Hoffnung wieder, von der Wir Alle täglich zehren. ;-)
    Lieber Gruß, Michael.
  • Schwarzer Mond 21/05/2006 9:47

    Nur ein Wort: GROSSARTIG!
  • Diana Kosaric 08/05/2006 20:16

    Das ist richtg cool..............
  • Günter Szyszka 24/04/2006 22:57

    Es spielt schon eine Rolle: Blick nach oben von links oder rechts. Beachte einmal die Reaktion. Extrem wäre senkecht, also Mitte: Grundlage der Harmonie. Schönes Thema " Empor " Bei Variante 69 konnte ich immer noch nicht aufhören. Mach mal weiter so. Mit Licht und Farbe ist ja sowieso Deine Sache. Gruß Günter
  • Die Lichtweberin 24/04/2006 10:21

    Arrgh, warum komm ich erst jetzt darauf, das Fenster einfach wegzulassen, den Lichtschein aber da?
  • R. Drollig 21/04/2006 9:18

    Dieses Blau gefällt mir sehr. Ebenso der hell/dunkel Verlauf und die Bildaufteilung.
    Gibt eigentlich nichts auszusetzten.
    LG Reinhard
  • Martina R 20/04/2006 1:23

    Wunderbares Bild..... sehr viele phantastische Ideen kann man dazu haben
    LG Martina
  • A.W. Osnafotos 19/04/2006 18:17

    find se beide sehr schön .. lg, andré
  • Martina S. 19/04/2006 11:48

    das Licht ist prima.... daß es dann unten total ins schwarze übergeht ... der sehnsüchtige Blick .... einfach super rübergebracht .... sehr viel Möglichkeiten der Interpretation für den Betrachter ...
    ich finds klasse!
    lg martina
  • Antje A. 18/04/2006 23:03

    tolles *spiel* mit licht und schatten und für die gedanken sowieso ;.)

    salute,Antje
  • Riccardo 18/04/2006 0:08

    grosses Tennis !!!
  • Die Lichtweberin 17/04/2006 18:14

    Nu ist die ja auch nicht gefangen sondern versteckt. ; )
  • Calvin Hollywood 17/04/2006 15:14

    Sehr gut!

    lg Calvin