Back to list
In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.......

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.......

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.......

......endlich ist er da, der langersehnte Schnee...... und morgen soll's noch mehr geben.

Brrr....kalt wars auf unserem Spaziergang, doch wunderschön.


Glücksmomente aus dem vergangenen Jahr

Glücksmomente .....
Glücksmomente .....
Susanne47

Comments 31

  • Tobias Städtler 14/01/2017 23:19

    Ja, wenn die Sonne noch scheint, ist der Winter perfekt. Lauter herrliche winterliche Eindrücke zeigst du, die auch auf dem Bildschirm noch Freude machen.
    LG Tobias
  • Mike JB 11/01/2017 15:20

    und mit dieser Zusammenstellung kann du verzaubert .. so auch mich
    LG Mike
  • sARTorio anna-dora 09/01/2017 18:24

    Wieder eine herrliche Collage von dir, einfach soooo schön!
    Härzlechi Grüessli Anna-Dora
  • Cecile 08/01/2017 10:39

    Schöne Einzelfotos hast du hier in einer Collage zusammengefaßt Susanne und auch die Anordnung gefällt mir sehr.
    Einen schönen Sonntag für dich, Elfi C.
  • rolvin 07/01/2017 1:22

    Liebe Susanne, hier hast du wieder ganz zauberhafte Einzelbilder zusamengestellt. Und es wird noch viel kälter heute Nacht ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Roland
  • Escara 06/01/2017 21:38

    Superschöne Collage mit herrlichen Winterimpressionen!
    LG Esther
  • Doris Wepfer 06/01/2017 8:56

    Wieder so schön zusammengestellt, du hast mein Style. Einfach super Bilder. Liebs Grüessli Doris
  • Margret u. Stephan 05/01/2017 15:03

    Ich mag diese Worte sehr, denn es ist wirklich so, man muss ihn nur nutzen...
    Raus in die Natur und einfach nur schauen und genießen, es gibt sooo viel zu entdecken, wie man auf deiner liebevollen Zusammenstellung erkennen kann...
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Marianne Hüsch 05/01/2017 13:16

    HERRLICH Diese KLAREN Wetteraufnahmen
    SUPER der Anblick
    lg Marianne
  • pitt1958 05/01/2017 12:43

    Eine sehr schöne Collage,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Anier S. 04/01/2017 23:17

    In der Collage zeigst Du wunderbare Winterbilder.

    .
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und weiterhin Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG von Reina
  • Ursula Sp 04/01/2017 21:50

    Die Collage hast du sehr schön gemacht mit den verschiedenen
    tollen Details .
    Gruss Ursula
  • Kyra Kostena 04/01/2017 16:00

    Das im Winter übliche fahle Licht kommt bei deinen Aufnahmen der hübschen Collage besonders schön zur Wirkung. Liebe Grüsse Prisca
  • Nikonus 04/01/2017 8:14

    eine sehr schöne Kollage mit feinen Einzelbildern
    L.G.Rudi
  • struz 04/01/2017 0:26

    Genau so sieht es bei uns auch aus.
    Sehr schöne Einzelbilder.
    LG Struz

Information

Section
Views 2,426
Published
Language
License

Public favourites