Back to list
in die Jahre gekommen aber immer noch gut.

in die Jahre gekommen aber immer noch gut.

6,751 4

fotosichtig


Premium (Pro), Heinsberg

in die Jahre gekommen aber immer noch gut.

wurde schn vor 50 Jahren von den Eltern genutzt..

Comments 4

fotosichtig wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • TKI 26/11/2022 8:51

    Habe mit einem solchen Gerät auch  schon viele, sehr viele Nüsse geraspelt. Die Dinger sind für 1-2 Ewigkeiten gebaut. Meine Mutter hat das Ding immer noch im Gebrauch wenn auch nicht mehr soviel wie früher.
  • Clara Hase 29/06/2022 8:12

    gestern Nacht war FC abgeschaltet und ich hatte dies Bild kommentiert, fiel dann aber weg wie ich sehe.
    Das gefällt mir ausnehmend gut, da über alle Elemente eine wunderbare Farbharmonie da ist. Ein Stillleben - nicht aus dem Museum und doch wie dazumal. 
    Rein küchentechnisch kenne ich die Walnüsse aber nie gemahlen.. meist werden Hälften dekormässig aufgedrückt.

Information

Section
Views 6,751
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF50mm f/1.4 USM
Aperture 11
Exposure time 6
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites