Back to list
In die Berge zu gehen ist wie heimkommen

In die Berge zu gehen ist wie heimkommen

1,371 5

Lackner Alois


Free Account, Mühldorf

In die Berge zu gehen ist wie heimkommen

Blick auf die Rötspitze vom Reggentörl. Venedigergruppe

Comments 5

  • Geli KA 09/04/2013 14:23

    Das Foto ist wunderschön und den Titel, den Du ihm gegeben hast, kann ich nur unterschreiben!
    LG Geli
  • Dominik Baer 08/04/2013 18:44

    sehr toller Bildaufbau und die Berglandschaft ist wunderhübsch :)

    super Umgesetzt

    Gruss Dominik
  • Schuhmann Ralph 07/04/2013 13:15

    Am 8.03. bin ich genau gegenüber auf dem Ahrner Kopf gestanden und habe diese wunderbare Aussicht auf die Herrenspitz-Malhamspitzen und Reggentörl genossen.
    Gratulier dir zum schönen Bild.
  • Hilde Nairz 15/03/2012 5:22

    da kann ich nur zustimmen und für mich sind die Berge -Kraftplätze keine Sportplätze- ein wunderschönes Bild zum darin zu versinken- Gruss Hilde
  • rudi roozen 13/03/2012 5:42

    wer ein tiefe Bindung zu den Bergen hat wird dieses Bild mit seiner alpine Schönheit lieben.
    Das Bild finde ich wunder- wunderschön!!!
    lg Rudi

Information

Section
Views 1,371
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 13
Exposure time 1/750
Focus length 18.0 mm
ISO 200