Back to list
In der Wildnis

In der Wildnis

1,338 14

Melli Kasüske


Free Account, Brachbach / Siegerland

In der Wildnis

Norwegen Hundeschlittentour 13.01.-20.01.07

Der absolut fantastischste Urlaub, den ich jemals in meinem Leben hatte, 12 Personen, 165 Hunde, einige Schlitten, ganz viel Schnee und ganz viel Sonne

Hier während einer Schlittentour

Reisebericht: http://carinzil.ca.funpic.de/?p=524

Wuff
Wuff
Melli Kasüske

Comments 14

  • Gottfried Bräuer 23/01/2007 23:51

    schöner Bildaufbau
    LGGB
  • Merlini 23/01/2007 0:08

    Hey, klasse Erlebnis und super schön festgehalten!
    Gruß
    Wolfgang
  • Carsten Hausmann 21/01/2007 12:52

    Cool :o)
    Das war bestimmt mega toll :o)
    Das Bild ist super geworen, schöner Bildaufbau
    und das mit dem Lciht - toll.
    Gruß
    Carsten
  • Dirk Ha. 21/01/2007 12:33

    Willkommen zu Hause :-)!
    Absolut gelungene Aufnahme, die sehr viel Weite vermittelt.Schönes Streiflicht, und die Spur der Schlitten führt den Blick sehr schön ins Bild.
    Und wenn der Wetterbericht stimmt, hast Du uns auch Schnee mitgebracht :-)
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Marko König 21/01/2007 10:55

    Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Christian Rohweder 21/01/2007 10:34

    Klasse Bild! Wenn es jetzt noch gerade wäre *duck* und Du die Hundebeine nicht verdeckst hättest *weglauf* dann wäre es ein Postkartenmotiv :-)

    LG
    Christian.

    PS: Ja ich weiß, aus dem Hundeschlitten raus ist nicht ganz einfach ein gerades Bild hinzubekommen, aber lass mich doch auch mal lästern ;-)
  • Heino Bert Müller 21/01/2007 10:01

    Das sieht ja traumhaft schön aus! Schnee und Sonne und dann diese tollen Hunde! Was braucht man (frau) mehr?
    LG
    Heino
  • Melli Kasüske 21/01/2007 9:52

    ja ich bin jetzt Musher (Hundeschlittenführer)
  • Franco Ergoi 21/01/2007 9:48

    Hast du auch nen HundeschlitteninNorwegenFührerschein?
    Das ist Fantastisch.
    sG Franco
  • Ivonne Harenburg 21/01/2007 1:46

    Mellie, das sieht herrlich aus
    schöne lange Schatten, diese Weite
    *träum*

    LG Ivy
  • Der Michel 21/01/2007 0:33

    das war ganz bestimmt ein super tolles Erlebnis ;-)

    ich hoffe, du bist wieder gesund angekommen

    lg Michel
  • fotobine 21/01/2007 0:24

    das kann ich gut verstehen das dies ein einzigartiges erlebniss war.klingt wunderschön und sieht traumhaft schön,aber auch sehr kalt aus.
    vlg BINE
  • Holger Hendricks 21/01/2007 0:00

    das ist ja der Hammer.
    Schnee!!!
    Pic ist wirklich super,
    Die unberührte Weite & der tiefe Sonnenstand bringen hier die Stimmung richtig rüber.
    Wunderbar festgehalten.
    ++++
    VG
    Holger
  • Thomas Rieger. 20/01/2007 23:58

    Endlich sehe ich Schnee ;-))
    Klasse Bild, schön das du die Schlittenhunde aussermittig genommen hast!

    Grüße Tom