Back to list
In der Werkstatt

In der Werkstatt

14,516 19

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Comments 19

  • Andy-p 26/11/2016 20:42

    Hie entsteht wohl die besondere Weihnachtskugel, faszinierend den sehr gerne möchte ich so einem Glasformer auch mal zusehen.
    LG Andy.
  • Rolf Paul Fütterer 26/11/2016 14:21

    Dieses Handwerk fasziniert mich immer wieder.
    Der Mensch soll aus Lehm entstanden sein,
    ihre Produkte entsteh aus Sand.
    VG von Rolf
  • Willbär 26/11/2016 0:18

    Ein ganz altes Handwerk bei dem auch die digitale Welt nicht viel verändern kann, sehr gut dargestellt! LG Willbär
  • Gertrud RW 25/11/2016 23:46

    Wunderbar, sind Glasbläserarbeiten. Ich habe es einemal in einer Werkstatt auf Mallorca gesehen - ein schwerer, künstlerischer, anstrengender,schweisstreibender Beruf,
    der sehr viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Fantasie,erfordert.
    Herrlich gezeigt.
    LG Gertrud
  • Stefan Kiep 25/11/2016 20:17

    Klassev !!!++
    LG Stefan.
  • Fotobock 25/11/2016 19:27

    Schön wenn man andere Leute bei der Arbeit beobachten kann. Mit deinem wunderbaren Foto sind wir live dabei. lg Barbara
  • Conny Müller 25/11/2016 17:46

    Ein Mann voller Ruhe und Besonnenheit. Sehr gut, wie Du ihn inmitten seiner Produkte zeigst.
    LG
    Conny
  • Dampfer96 25/11/2016 10:57

    Das kommt sehr gut mit dem diagonalen Lichteinfall.
    LG Norbert
  • Karin und Axel Beck 25/11/2016 9:57

    Toll wie du ihn hier bei seiner Arbeit zeigst.... man sieht wie konzentriert er dabei sein muss.
    LG
    Karin und Axel
  • Karla M.B. 25/11/2016 9:04

    Interessant wieder, ihm hier bei der Arbeit zuzusehen...gute Aufnahme.
    Und schön, was er da schon im Korb zu liegen hat... ;o))
    LG Karla
  • esfit 25/11/2016 7:48

    Dieser Glasbläser strahlt in seiner Werkstatt Ruhe und Konzentration aus. Fein ist der schräge Lichteinfall in seinem Arbeitsbereich.
    LG Edith
  • Manuela AS 25/11/2016 2:28

    Über diese Glasbläserei hast eine wirklich tolle Reportage gemacht. Es wäre schade wenn du sie nur in digitaler Form hast. Ich denke diese Reportage wäre es wert sie in einem Fotobuch drucken zu lassen.
    lg
    Manuela
  • mincki 25/11/2016 1:26

    Echt cooler Typ in dieser heißen Umgebung.
    Zudem wird er auch noch sonnenbestrahlt. Da muss er schon gut was aushalten.
    Du hast diesen Meister wunderbar in Szene gesetzt.
    Tschüss
    Sabine
  • magic-colors 24/11/2016 23:39

    Gut abgestimmt im Sonnenlicht.
    Fein.
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 24/11/2016 23:05

    Tolles Bild !!
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Glasbläser
Views 14,516
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ----
Aperture 13
Exposure time 1/20
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Public favourites